L
Lappes
Neues Mitglied
- 0
Super Danke, hatte den Stift glatt übersehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sxperia schrieb:...
Also kannst du unter Einstellungen, Ton und Benachrichtigungen, App-Benachrichtigungen den Dienst nicht Blockieren?
Alternativ kannst du ja versuchen unter Einstellungen, Apps, Alle, die betreffende App/Dienst suchen und dann draufklicken - den Hacken bei Benachrichtigungen zeigen entfernen oder den gleich deaktivieren...
Allerdings ist es meiner Meinung nach schon schwer den Speicher so voll zu bekommen. Einfach alles (Musik, Fotos etc.) immer auf die SD-Karte auslagern (jetzt gehen ja sogar wieder viele Apps). Das Handy "frisst" locker 64 GB Karten
Sxperia schrieb:Ich verstehe deine Probleme nicht ganz. Es gibt zwar keinen Button mehr für "Alles löschen" in der Benachrichtigungsleiste, aber man kann ja immer noch alle Meldungen auf einmal schließen. Wenn ich einmal "herunterwische" und es sind Benachrichtigungen vorhanden, ist rechts darunter so ein kleines weißes Symbol (3 Balken) - wie der neue "Alles schließen" - Button in der Multitasking Ansicht... Vielleicht verdeckt bei dir Power Toggles diesen kleinen Button...
Außerdem waren unter 4.4.4 die Systemwidgets auch nicht sofort verfügbar (unter 4.3 war das noch so). Man musste einmal runterwischen und dann oben rechts auf Schnelleinstellungen klicken. Oder Alternativ gleich mit zwei Fingern runterwischen. Nun kann man eben auch mit zwei Fingern wischen oder 2x mal mit einem Finger. Geht meiner Meinung nach schneller als wischen+klick...
orgshooter schrieb:Hallo,
Sodass ich jetzt, nach dem Update, auf eine Laufzeit von ca. 4 Tagen mit 4..5h DoT komme, wenn die mobilen Daten von 22:00-06:30 abgeschaltet sind und bei bevorzugtem WCDMA (hab leider keine LTE-SIM).
Mfg
Orgshooter