Aaskereija
Inventar
- 5.601
Die Akkulaufzeit war nie schlecht, die meisten können nur einfach nicht richtig Updaten und knallen sich ihre Handys mit 200+ Apps voll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reallocksley schrieb:Hallo zusammen!
Endlich kam heute mal die Updatebenachrichtigung auf Lollipop. Gleich eine Frage dazu: Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man alle installierten Apps, zumindest als Liste, speichern kann?
Sollte nämlich ein Reset nötig werden, will ich schnell eine Übersicht zu Händen haben, damit die Installation schneller geht
kaikiel67 schrieb:Alles, was an Problemen geschildert wurde, scheint jetzt ja langsam ausgeräumt zu sein bzw. wäre mir egal - nur eine Frage ist mir noch nicht ganz klar: Ist mit der Version ...270 denn jetzt wieder die Akku-Laufzeit ok???
Dabei meine ich nicht den Vergleich mit der offensichtlich fehlerhaften Vorversion (242), sondern im Vergleich zu Android 4.4.4.
Können dazu vielleicht ein paar Leute mal ein kurzes "Daumen hoch" oder "Daumen runter" geben...?
Das wäre echt super nett - dies ist die einzige Frage, die mich interessiert. Wenn die Akkulaufzeit schlechter ist als vorher, habe ich kein Bock auf das update, auch wenn die mittlerweile täglichen Popups (daß ich updaten soll...) etwas nerven.
Noch was, wie bekommt man am schnellsten den Standort an/ausLappes schrieb:Hallo zusammen habe heute lollipop **270 aufgespielt, alles easy
Aber nachdem ich das Sperrmuster eingegeben habe lade ich immer sofort in der Telefon app, kann man das ausschalten?
Lappes schrieb:Noch was, wie bekommt man am schnellsten den Standort an/aus
GordonGekko schrieb:Der "close all" Button ist schon nett, aber diese unsägliche "Der interne Speicher ist zu 75 % voll" Meldung ist immer noch da und lässt sich offensichtlich immer noch nicht dauerhaft ausblenden. Mal gucken, wie oft die mich jetzt nervt. Vor dem Update war das mehrmals die Stunde.
reallocksley schrieb:Ich habe nun die 5.0.2. erfolgreich und ohne geringste Probleme aufgespielt. Läuft sehr stabild. Ich vermisse jedoch die Funktion das alle Meldungen mit einen Klick geschlossen werden können, so wie es bei 4.4.4. gab. Naja, nun muss man eben mehr wischen.
Ebenso schade ist, das die Systemwidgets zum Einklick An-und Ausschalten von Wifi, Datenübertragung usw. nun nicht mehr da sind und stattdessen auf die 2 Finger-nach-unten-Wischtechnik gesetzt wird... Alternativ habe ich Power Toggles installiert, das auch ganz gut funktioniert.
GordonGekko schrieb:Muss leider bestätigen: Die Meldung kommt immer noch und sie lässt sich nicht dauerhaft (wie alle anderen Meldungen) ausblenden / abstellen.