S
sglueckspilz
Neues Mitglied
- 9
Klasse, vielen Dank!
Das spiele ich gleich mal ein!
Das spiele ich gleich mal ein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rowi schrieb:Ich habe die Customized DE Version mit XperiFirm heruntergeladen und mit PRFCreator daraus ein gerootetes .zip mit DualRecovery erstellt.
Funktioniert bei mir, lädt gerade hoch.
Nachtrag: Download bei Mega
Natürlich, einfach ohne Wipes installieren. Hat bei mir problemlos funktioniert. TWRP oder CWM sollte da auch keinen Unterschied machen. Ein Backup sollte ja eh selbstverständlich sein, bei Problemen kann man das ja einfach wieder zurückspielen.AlonsoRudolfo schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, die .zip mit CWM einzuspielen, ohne dass die Daten verloren gehen?
steff1 schrieb:habe die .270er Firmware heute via PC Companion angeboten bekommen;
"What's new", bzw SW Update direkt auf dem Gerät hatte jedoch nichts angezeigt
rowi schrieb:Natürlich, einfach ohne Wipes installieren. Hat bei mir problemlos funktioniert. TWRP oder CWM sollte da auch keinen Unterschied machen. Ein Backup sollte ja eh selbstverständlich sein, bei Problemen kann man das ja einfach wieder zurückspielen.