Petwin52
Stamm-User
- 329
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Petwin52 schrieb:geht noch ist aber anders Angeordnet.
Wenn Du runter ziehst sieht man "Benachrichtigungen und daneben Schnelleinstellungen"
Cartman70 schrieb:Kann schon sein das mir da die Erfahrung fehlt, aber es war Ja nur nen Vergleich zwischen jb 4.3 und der kitkat version.
Und die acculaufzeit ist schlechter geworden und die ramauslastung ist genauso geblieben wie unter jb 4.3..... Also was ist daran falsch???? ich kann nur aus meiner Sicht der Dinge hier schreiben.
Kann sein das andere bessere Erfahrung machen mit kitkat, aber ich momentan nicht.
Gruß
Cartman70 schrieb:Ich hab noch die vollmundigen Versprechungen in den ganzen Zeitungen im Kopf....
Cartman70 schrieb:Kitkat soll ja so Performanter laufen und selbst auf Handys mit nur 512 RAM super flüssig laufen..
Cartman70 schrieb:Kitkat läuft genauso Ressourcen hungrig wie jb 4.3. Ich habe die selbe ramauslastung wie in jb 4.3 als was soll das..
Cartman70 schrieb:Die Apps sind die selben wie auf jb und die Einstellungen auch.
Cartman70 schrieb:Eigentlich müsste die accu Laufzeit wegen der angeblich so unglaublich besseren Performancschubs ja auch besser sein... ist es aber nicht
SirRobin schrieb:So, habe mein Gerät jetzt gewiped. Jetzt werd ich erstmal wieder alles einrichten. Eine Sache wäre prima: Kann jemand den Original Medieninhalt vom Gerät zur Verfügung stellen? Also Musik, Bilder, Videos usw? Die sind weg, das war mir natürlich klar aber ich dachte immer über PC Companion wird das wieder mit aufgespielt bei Reparatur...
SirRobin schrieb:Kann jemand den Original Medieninhalt vom Gerät zur Verfügung stellen? Also Musik, Bilder, Videos usw?
Schau mal in meinen Thread bei xda-developers (4.3 FTF), da habe ich den Link gepostet...SirRobin schrieb:Kann jemand den Original Medieninhalt vom Gerät zur Verfügung stellen? Also Musik, Bilder, Videos usw?
Ganz, ganz tolle Wortwahl, spricht echt für dich.Cartman70 schrieb:... fertig ist die muschi...
...die schwulen werbevideos...