[Diskussionsthread]Android 4.4.2 KitKat 14.3.A.0.681 zum Download verfügbar!

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Veorr

Hier ein Alle Schließen Button

https://mega.co.nz/#!WURHVKxK!PpHmd-14wNUDOV4FcXHR0Yd314MST-jlvvvmXB71fzc

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

@SirRobin

Japp

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

tuty2yzy.jpg

• Danke
Reaktionen: herby68
maatik schrieb:
-Endlich Displaybug weg: langsames scrollen löst keinen Zoom mehr aus

Darauf freue ich mich am Meisten! :D
Jetzt muss nur noch das Telekom-Update in D kommen... :/

SirRobin schrieb:
Hm...und du drückst wirklich nur einmal durch und die Kamera startet sauber?

So ist das bei mir auch - funktioniert jetzt so, wie es soll. Allerdings muss man den Knopf schon ganz durchdrücken.

Kann schon jemand was über die Akku Laufzeit sagen?

Auf den ersten Blick sieht das unverändert gut aus. Heute morgen um 07:00 abgestöpselt, im Auto per BT an Freisprechanlage und per BT Musik gehört, 4 Mailaccounts im Push, 3 Messenger, bisschen rumgespielt, etwa 40 Minuten telefoniert. Jetzt noch 76%.

Sorry wegen OffTopic...Aber...wie bekomm ich nochma raus, ob ich nen gebrandetets Handy habe...?

@dekhmat:

Super Sache! Danke!

Wie kann ich das bei Bedarf wieder deinstallieren?

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App

SirRobin schrieb:
Liebe Xperia Z1 Compact Besitzer,

Es handelt sich dabei um die Generic DE Firmware als .ftf fürs flashtool ;)

Ist diese Version nur für Deutschland oder kann man das auch auf einem Handy welches in Österreich gekauft wurde verwenden?

louis0815 schrieb:
Alternativ kannst du ja evtl. auch die ungebrandete Firmware flashen...

Ist selbstverständlich auch möglich, allerdings nur mit unverschlüsselten Bootloader, oder? Habe mich da noch nicht eingelesen und will das unlocken so lange wie möglich herauszögern.... anders als bei meinen bisherigen Smartphones. :)

@MichaC

Einstellungen, Apps, taskkiller deinstallieren - bingo!

Funktioniert super...allerdings killt es mir immer eine App die offen bleiben soll. Ich habe KeepScreen immer im Hintergrund laufen. Diese App wird dabei geschlossen und ich kann sie ja leider nicht ausschließen.

Kleiner Bug entdeckt?

Beim einstellen der "Weckerlautstärke" kann ich nur einen abgehackten Ton wahrnehmen. Der Weckton an sich ist okay. Es ist nur bei der "Weckerlautstärke". Ist das nur bei mir so?

dekhmat

@dekhmat,
wenn du den Finger auf dem Touchscreen behälst, bleibt der Ton an. Sonst ist das auch abgehackt wie bei dir.

• Danke
Reaktionen: dekhmat
SirRobin schrieb:
Hm...und du drückst wirklich nur einmal durch und die Kamera startet sauber?

Japp, nur einmal drücken, das aber doch relativ fest und für 1-2 Sekunden. Habe das Gerät vorher nicht resettet oder ähnliches.

Wieso geht denn das bei mir nicht? Oder bin ich so doof dass diese mega App den alle löschen Button enthält?
@herby68

Hast du dein Handy neu gestartet? Das musst du nämlich machen.

Luisa90 schrieb:
Wieso geht denn das bei mir nicht? Oder bin ich so doof dass diese mega App den alle löschen Button enthält?
@herby68

Gehst Du mit chrome auf dem Z1c auf den link? Das funktioniert bei mir jedenfalls nicht :rolleyes2:

Ich habe seit dem Update Probleme mit der Walkman App.
Wenn ich meine Kopfhörer anschließe, dauert es meist ein paar Sekunden, bis das Z1c das erkennt.
Wenn ich von einem Album in ein anderes wechsle, schaltet das Sony jedes mal um auf den Lautsprecher.

Bluetooth Audio hat sich ebenfalls verschlechtert.
Vorher: Autoradio ALPINE CDE-185BT

Das Z1c connected automatisch nach ein paar Sekunden und spielt den letzt gehörten Titel ab.
Nach dem ausschalten stoppt die Wiedergabe automatisch.

Nach dem Update:
Das Sony braucht mehrere Versuche, bis eine Verbindung zustande kommt. Oft muß zum Abspielen die Playtaste in der Walkman App zum ersten Start gedrückt werden.
Nach dem Ausschalten wechselt das Z1c lediglich von BT-Audio zum internen Lautsprecher und spielt weiter.
Ist natürlich blöd, wenn das Handy jedesmal losplärrt, wenn man aus dem Auto aussteigt. :cursing:

SONY das hat doch vorher alles perfekt funktioniert !!!! :thumbdn: