[Diskussionsthread]Android 4.4.2 KitKat 14.3.A.0.681 zum Download verfügbar!

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
..Hm, also bei mir wird noch kein Update angezeigt! :unsure:

Bei mir auch noch nicht:(

Was für Handyversionen haben diejenigen, die das Update bekommen haben? Branding?

Meins ist 3 kW 2014 und bei cyberport gekauft.
Bei mir zeigt es auch kein update an!

Gesendet von meinem D5503

Auch via SUS updated.

Gibts kein Over the Air update? Oder ist das SUS?

Ansonsten bleibt mal locker. Ist doch normal, dass die Updates ein bisschen unterschiedlich ausgerollt werden, wegen Bugs und so.

Hi, habe gerade den thread entdeckt und mein handy mit den pc verbunden und pc companion gestartet und siehe da das update ist fur mich da.Hatte meins direkt bei Sony vorbestellt .

Update über SUS hat geklappt. :thumbup:

Wie isn das eigentlich bei Android - sind die Daten/Bilder/Etc weg bei einem Update?

Sprich: Muss ich das Handy komplett neu einrichten danach?

KEd! schrieb:
Wie isn das eigentlich bei Android - sind die Daten/Bilder/Etc weg bei einem Update?

Sprich: Muss ich das Handy komplett neu einrichten danach?
Bei mir ist alles noch da.

• Danke
Reaktionen: KEd!
Jetzt zeigt es ein Update an über PC Companion...

Gesendet von meinem D5503

hat geklappt
erstmal angeschlossen - Sony PC Companion hat nix angezeigt
zufällig 10 min später angeschlossen und siehe da es ist verfügbar

ich habe jedoch sooo gehofft das 4K video kommt denn die hardware schafft es bestimmt, leider nein
sony, not nice! ):-(

Interessanter als 4K Videos fände ich, ob man jetzt 16:9 Bilder mit höherer Auflösung aufnehmen kann als 8MP. Das geht doch beim Z2, oder!?

15,5MP sind möglich in 16:9

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Veorr
Benachrichtigungs-LED und Stamina verstehen sich nach wie vor nicht wirklich.
Alle zuvor deaktivierten Apps blieben auch deaktiviert.
Auf dem Sperrbildschirm ohne Muster oder dergleichen ist jetzt unten ein Kamera-Butto.
Der Hardware-Kamera-Button scheint bisher auch durchgehend zu funktionieren.

Hab auch gerade in einem Video gesehen, dass 16:9 jetzt mit 15,5 MP möglich sind. Mal sehen, ob auch das Rauschen wirklich so viel weniger geworden ist...

Was ich allerdings schwach finde ist, dass Sony es wieder nicht geschafft hat einen "Alle Schließen" Button in den Taskmanager zu integrieren...kann doch nicht so schwer sein und wäre sooooo sinnvoll.

Wenn der Kamerabutton jetzt durchgehend die Kamera auch aus dem Standby startet wäre das klasse.

So, Update wird angezeigt. Aber der Akku muss sinnfreier weiße 80% haben! Wozu? Hängt doch eh am Kabel!