[Diskussionsthread]Android 4.4.2 KitKat 14.3.A.0.681 zum Download verfügbar!

  • 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich hatte vor kurzem ein app update was rein zufällig 0,2mb groß war ;)
 
Von welcher App ?
 
Tasks !
 
jap tasks war es. würde zumindestens gut zu den 0,2mb und kein versionsupdate passen.
 
Der Lautsprecher bug nervt extrem...ebend wollte ich mir ein Hörbuch über die Audible app anhören und es ging nur über den Hörer Lautsprecher. Hilfe Sony, gib uns endlich das Update :'(
 
Moin Leute,

hatte die Frage schon im Erfahrungs-Thread gestellt, aber vielleicht kann mir hier ja jemand mehr Auskunft geben...

Bloodboy schrieb:
Hallo Leute,

habe seit gestern ein Gerät aus KW11 von der Telekom. Bin wirklich super zufrieden. Komme von einem S3 mini und da merkt man schon einen extremen geschwindigkeits Unterscheid:biggrin:

Hab aber noch ne Frage, vielleicht auch zwei...

Hab jetzt soweit die scheiss Telekom software deinstalliert, da das Gerät mit ner SIM von DeutschlandSIM im Vodafone Netz betrieben wird. Ist Die Facebook App eigetnlich fest installiert? Konnte jeglichen unnützen Dreck deinstallieren, nur diese App nicht!?!?!

Ich wollte noch warten bis ich das Update auf KK mache und der "Hotfix" für die Lautsprecherproblematik verteilt worden ist. Sollte ich aber in irgend einer Form wieder zurück flashen möchten, gibt es hier ja ein, zwei super Anleitungen dazu. Ich habe nur irgendwann mal etwas über DRM-Key gelesen. Bleiben diese erhalten wenn die original ROMs flashe oder muss ich dann etwas sichern? Wie sieht es aus, wenn ich von der Telekom Stock auf Sony Stock flashen möchte?

Gruß Bloody
 
Können wir hier bitte mal beim Thema 14.3.A.0.681 bleiben und die Version .757 in ihrem eigenen Thread diskutieren?
 
Zurück
Oben Unten