[Diskussionsthread]Android 4.4.2 KitKat 14.3.A.0.681 zum Download verfügbar!

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SopurSoli schrieb:
In den Systemeinstellungen keine Veränderung...
M
F
G
Sopur

Sprich deine Build-Nummer ist unverändert?
Wenn ja dann is des sehr komisch, sicher dass es ein Systemupdate war?

Ja, Built-Nr die hier im Titel. Es kam über Sony Updatecenter und wurde als Systemupdate angepriesen...
M
F
G
Sopur

Dann hab ich ehrlich kein Plan warum du ein update bekommen hast. :confused2:

So, ich habe auch gerade das Update bekommen. Die Größe ist mit 0,2 MB überschaubar und wird nach einem Neustart wie ein Systemupdate eingespielt (der grüne Androide mit der offenen Brustklappe). Bin ja mal gespannt, om es was bringt. Die Buildnummer hat sichbei mir ebenfalls nicht geändert, leider habe ich mir nicht die Daten unter der Telefoninfo notiert. Das Build ist 14.3.A.0.681. Ich vermute, dass die jetzt im Dowlnload befindliche Firmware ebenfalls gepatcht wurde und dieses Update auch nur einige Konfigurationsdateien korrigiert.

Na dann berichtet mal fleissig, ob dieses Update was bringt...ich warte jedenfalls erstmal...aber an sich...kanns denn schlimmer werden (Abstürze/Tonproblem) ?

Irgendwas scheint es zu machen;-) Ich habe seit langem endlich mal wieder eine Facebook-Miteilung 'live' und nicht duch Zufall mitbekommen und das duch ein Tonsignal. Mal sehen, ob es Zufall war :-o

Hört sich doch schon mal gut an.
Sag mal weißt du noch wie viel MB es insgesamt waren bei mir zeigt es nämlich an 333,8mb an im Update Center weiß aber nicht ob da das neue Update dabei is.

Das Upgrade auf 4.4 waren ca 900 MB. Gestern OTA nur 0,2 MB oder machst du ein Update per SUS?

Ja SUS

Dann werde ich mir das mit SUS ansehen.

Bei mir nichts per SUS; war letztes mal einer der ersten, die 4.4 per SUS bekamen.

Ich habe auch dieses Miniupdate erhalten. Die Klingeltöne sind noch immer teilw. abgehakt. Aber ich hatte immer das Problem, dass nach dem Zuschalten der Standorteinstellungen das Gerät keinen Standort erkannt hat. Dann musste ich das Gerät immer neu starten. Das Problem tritt nun anscheinend nicht mehr auf.

Test mit SUS ergibt bei mir nur, dass ich die aktuelle Version nutze. Mal sehen, ob das heute Abend auch noch so ist

Soundbug nach miniupdate immer noch vorhanden. Hab grad seit langem mal wieder youtube benutzt und mich erst gewundert warum ich nix höre und dann am hörer gelauscht. Hoffen wir auf das update diese woche.

Ich dachte das war das "miniupdate", kommt etwa noch eins? Bei meinem Telekom Z1C kam noch kein "mini" an, hab nur das beschissene 4.4 mit all seinen Fehlern..

Habs heute auch bekommen (0,2MB OTA). Keine Ahnung obs was bring, hatte vorher auch keine Probleme. :rolleyes2:

pepo83 schrieb:
Habs heute auch bekommen (0,2MB OTA). Keine Ahnung obs was bring, hatte vorher auch keine Probleme. :rolleyes2:

Telekom, immer noch nichts. Sag mal ist das jetzt der versprochene fix? Oder kommt da die Woche nochmal was? Steig' da nicht so ganz durch!

Das ist sicher nicht der besagte Fix, was wenig mit 0,2 MB oder nicht ? Außerdem wurde ja schon gesagt das die Töne immer noch spinnen.
Ich denke mal es war ein Fix für irgendeine vorinstallierte App oder so, weil wenn das der besagte Fix war, dann lach ich mich aber weg.

Android beta gama D schrieb:
Das ist sicher nicht der besagte Fix, was wenig mit 0,2 MB oder nicht ? Außerdem wurde ja schon gesagt das die Töne immer noch spinnen.
Ich denke mal es war ein Fix für irgendeine vorinstallierte App oder so, weil wenn das der besagte Fix war, dann lach ich mich aber weg.

Ich find das garnicht mal so unwarscheinlich...und leider gar nicht witzig was da abgeht.
4.3 -> gsm/hsdpa bug.:sleep:
4.4 -> ...will garnicht anfangen.:sad:

Echt traurig sowas, dabei mag ich mein z1c sonst eigtl. :scared:

Das mit dem weglachen war Ironie von mir, ich kanns mir vorstellen das es total nervt. Die letzte Zeit muss ich sagen schickt Sony mir zu verbugte Versionen raus, wo noch viel dran gefixt werden muss.
Es scheint mir fast so als wäre man was überfordert allen Geräten gerecht zu werden was die Software angeht.
Eigentlich kämpft jedes Xperia mit 4.3 mit Problemen.