Diskussionsthread 14.3.A.0.757

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kamera startet gefühlt schneller und auch endlich wieder wenn der Bildschirm aus ist :thumbup:

Habs auch drauf da ich aber keine Probs hatte gibts bis jetzt auch nix neues und hoffentlich bleibts so.

So, ich habe das Update jetzt auch per SUS bekommen. Bluetooth scheint wieder etwas besser zu funktionieren, meine SW2 reagiert wieder normal, ich hatte erst an einen Softwarefehler getippt, aber das Update hatte nichts gebracht. Da auch ich keine Probleme hatte, habe ich keine Erwartungen...

Und wie sieht es bis jetzt aus mit dem sound bug?

Ghost090187 schrieb:
Und wie sieht es bis jetzt aus mit dem sound bug?

Also, Lautsprecher-Bug hab ich seit gestern noch nicht gehabt - aber die abgehackten notificationsounds bei sms usw waren noch da. Hab dann mal den Ton gewechselt und siehe da, bis jetzt nichts abgehacktes feststellen können. Bei mir läuft gerade alles rund (Kein wipe, companion)

Bei mir auch weiterhin hakelige Klingel - und Benachrichtigungstöne. Sonst keine Probleme.

Hört sich schon mal gut an, wenigstens is der Sound Bug behoben :thumbsup:
Zu den abgespeckten Töne hätte ich ne Frage und zwar habt ihr die verwendet wo quasi schon drauf sind von Sony oder eigene?

Ich für meinen Teil nutze eigene Töne.

Hat es denn mittlerweile schon jemand OTA bekommen?

Gestern Abend das Update mit Companion installiert und der Sound Bug ist bisher nicht aufgetaucht. Abgehakte Töne habe ich auch nicht mehr.

Ich habe das Gefühl, dass die Stamina-Funktion etwas 'agressiver' ist. Einige Apps werden jetzt wieder gestoppt.

Wie sieht es denn mit dem Akku aus? Verschlechtert oder verbessert?

Ich würde sagen, zum Akku kann man noch nicht viel sagen nach knapp einem Tag. Aber okay... Sollte man vielleicht nochmal 1-2 Tage warten. Dass der Lautsprecher Bug behoben ist kann ich auch so bestätigen. Sonst ist mir bisher nichts Großartiges aufgefallen - ach so, ja doch, Kamera startet gefühlt schneller.
Update für T-Mobile branded Gerät über Mac gezogen. OTA wurde nicht angeboten - kein Wipe und nix.

Da es schon mehrfach angefragt wurde, ab heute abend wird es bei mir OTA angeboten.

Habs auch gerade OTA geladen. Bei mir waren es gerademal 18,x MB und nicht 1 GB wie vorher schon geschrieben

Per Ota wird er wohl nur das nötigste laden wärend er per sus gleich die neue Rom zieht und installiert.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir waren es auch nur gerade 14,x Mb, liegt dann wohl an unterschiedlicher Firmware, dass das Update bei mir noch kleiner ausfällt.

Ich hab jetzt 14.3.A.0.757 auch über OTA angeboten bekommmen. Bei mir waren es aber 319MB.

Nach einigem ringen mit mir selber werd ich nun doch updaten. Soll ich nun aber über OTA oder über SUS updaten?

Ich finde die Akkulaufzeit ist wieder so gut wie mit der 4.3, also sehr gut!