Android KitKat 4.4.4 wird ausgerollt! :)

Phil_K schrieb:
Hmm.. komisch... bei mir klappt es nicht und ich meine mich zu erinnern ein paar Kommentare gelesne zu haben bei denen das auch so ist.
bei mir ging tethering bisher auch mit allen veröffentlichten firmwares. vielleicht hat es doch etwas mit deinen modifikationen zu tun?
 
hab seit der 4.4.4 nen "BUG?"
wenn ich z.b. ganz oft hintereinander zurück drücke wärend eine app läuft, egal welche, dann start er die cam?!!!
war vorher definitiv nicht.
und ich kann über die sony PC Companion kein backup mehr machen. das ging vorher auch.
sowohl mit root als auch ohne getestet.
 
Pierro schrieb:
hab seit der 4.4.4 nen "BUG?"
wenn ich z.b. ganz oft hintereinander zurück drücke wärend eine app läuft, egal welche, dann start er die cam?!!!
war vorher definitiv nicht.
und ich kann über die sony PC Companion kein backup mehr machen. das ging vorher auch.
sowohl mit root als auch ohne getestet.
Also das mit der zurück taste habe ich auch. Dachte schon ich wäre der einzige
 
Schön, eine neue Schnellstart-Funktion der Cam... ^^ (It's a Feature..)
 
Pierro schrieb:
hab seit der 4.4.4 nen "BUG?"
wenn ich z.b. ganz oft hintereinander zurück drücke wärend eine app läuft, egal welche, dann start er die cam?!!!
war vorher definitiv nicht.
und ich kann über die sony PC Companion kein backup mehr machen. das ging vorher auch.
sowohl mit root als auch ohne getestet.

Nabend,
passier bei mir mit 4.3 auch ab und zu wenn ich irgend ein App mit back beende.
 
hab ich nicht,

musste aber beim wechsel von 4.3 auf 4.4.4 komplett handy zurücksetzen lassen von companion
 
is eher ein android bug.. hab ich schon bei vielen handys gehört..
android sieht es vor die home taste zu benutzen und die app dann selbstständig irgendwann zu schließen wenn der speicher benötigt wird.
 
Blättert doch bitte mal ein Stück zurück, da hatten wir genau das Problem gerade erst erörtert, inkl Unterschied zwischen home und back.
 
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Wie ist bei euch gefühlt die Laufzeit vom Akku her? Hab das Gefühl, sie ist schlechter geworden..
 
Habe noch 5% Akku nach 2d 22h 51m bei einer Display On zeit von 2h39m.
Akku ist wie vorher.
 
Ich finde die Akku Laufzeit besser als jemals zuvor, habe aber auch einen fullwipe gemacht. Display on Zeiten von 7std+ bei 2 Tagen sind kein Problem bei mir.
 
Akkuzeiten waren vorher schon gut und sind nochmal deutlich besser geworden.
 
Merkt ihr denn Unterscheide mit STAMINA - oder habt ihr den Modus gar nicht aktiv?
 
SirRobin schrieb:
Merkt ihr denn Unterscheide mit STAMINA - oder habt ihr den Modus gar nicht aktiv?
Habe Stamina bislang noch nie genutzt außer ein paar Tage zum Testen. Mit dern neuen Version gebe ich Stamina noch einmal eine Chance sich zu beweisen, denke jedoch das man da nicht all zuviel rausholen kann.
 
nutze kein Stamina
 
Hallo zusammen.

trouble schrieb:
bei mir ging tethering bisher auch mit allen veröffentlichten firmwares. vielleicht hat es doch etwas mit deinen modifikationen zu tun?

Das muss wohl so gewesens sein.
Ich habe gerade auf 4.4.4 per Companion geupdated (keine Reparaturinstallation) ,
per EasyRootTool gerooted, DualRecovery installiert und SuperSu aktualisiert und
siehe da

Tethering funktioniert wieder wie es soll.
:)

Gruß
Phil.
 
Ich hab mein Z1C aus einem TMobile Vertrag und immernoch kein Update erhalten...

BTW: Die Akkuleistung finde ich jetzt schon bombastisch. Ich komme bei normaler Nutzung locker auf 48h. Es hat sogar das Hurricane Festival (Donnerstagmorgen bis Montag Nachmittag) bei seltener Nutzung und ohne Flugmodus durchgehalten.
 
anettchen schrieb:
Habs auch...Läuft gut. Was mir aber auffällt ist, das wenn ich den Bildschirm entsperre, sich der Hintergrund erst "aufbaut"...also erst ist er schwarz...für ne Sekunde ungefähr...dann erscheint der Hintergrund. War vorher nicht.

Welche Art der Bildschirmentsperrung verwendest Du? Pin-Eingabe, Wischgeste oder keine?

Sowas würde für mcih reichen, das Update nicht durchzuführen, jedes Mal beim Einschalten warten zu müssen und einen (wenn auch kleinen) Fehler zu sehen, muss wirklich nicht sein...
Hat jemand diese Probleme eindeutig nicht, oder ist das bei jedem so?

Danke!
 
Ganz normal entsperre ich...Knopf drücken und übers Display streichen...
Es kommt nicht bei allen Designs vor...nutze überwiegend die von Sony...
 
Ich habe das update seit letzter Woche drauf. Das Problem habe ich aber nicht. Ich entsperre per Wischgeste.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.730
boblgum
B
P
Antworten
0
Aufrufe
10.362
picard47
P
H
Antworten
4
Aufrufe
3.305
king-james
king-james
Zurück
Oben Unten