langweiligh3
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Also längere Akkulaufzeit kann ich nicht beobachten, eher kürzer. Gestern Nachmittag aufgeladen und keine 12h später mit grade mal 45Min Screen-On-Time sind nur noch 55% da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tethering (wlan-hotspot) ging auf dem z1 compact seit Android 4.3 immer, auch bei 4.4.2 Build 14.03.A.0.757, das ich vorher drauf hatte.Phil_K schrieb:Hat schon jeman ausprobiert ob mit der 4.4.4 ( 14.4.A.0.108 ) auch wieder der WLAN-Hotspot funktioniert? Bei der 4.4.2 (14.03.A.0.757 ) war da leider nichts
möglich
Phil.
tomboyle schrieb:Eine Umgehungslösung für einen vorliegenden Fehler also? Und was genau ist der Unterschied zur Variante Back Button?
Iruwen schrieb:Activity | Android Developers
Der Home Button ist die "korrektere" Variante...
Ich gebs zu: ich bin auch ein "Back Presser". Ich wundere mich dann aber auch nicht
tomboyle schrieb:Das ist doch mal ne konkrete Antwort...
Ich bin ein Normalnutzer. Ich setze mein Handy nicht auf, auch wenn ich das berufsbedingt mit unzähligen Rechnern und Betriebssystemen schon hinter mir habe. Das reicht mir dann aber auch. DAS muss ich nicht auch noch beim Smartphone haben. Obwohl ich die Einstellungen betreffend schon alles ausspiele und auf mich individualisiere. Aber rooten... nö.
digicom1 schrieb:Nabend,
wird das Update erst auf ungebrandeten Geräten ausgerollt oder hat das schon wer bei z.B. T-Com, Vodafone und co.
Mein Vodafone hat noch nichts...
Danke
Aaskereija schrieb:das isn .ftf und kein fernseher ^^
rayx schrieb:tethering (wlan-hotspot) ging auf dem z1 compact seit Android 4.3 immer, auch bei 4.4.2 Build 14.03.A.0.757, das ich vorher drauf hatte.
Bei 4.4.4 / 14.4.A.0.108 geht es auch, gerade getestet.