Cartman70
Stamm-User
- 81
Ich bleib auf 4.3. Läuft einfach zu gut das Handy B-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was soll dieses "What's New" sein? Kann man das aus der Ansicht auch wieder entfernen?louis0815 schrieb:Beim langen Druck auf den Home-Button gibt es jetz auch eine Verknüpfung zu What'sNew, nicht mehr nur zu Google.
Und das Bildrauschen bei wenig Licht scheint deutlich weniger geworden zu sein (erster Eindruck)
Geht mir bisher ähnlich. Hab das Handy mit 4.3 bekommen, alles Super, dann zwei Updates auf 4.4.2.....stockende Klingeltöne und meine Navigon App wollte nichtmehr, also wieder zurück und super glücklich mit der ollen Rom.Cartman70 schrieb:Ich bleib auf 4.3. Läuft einfach zu gut das Handy B-)
anettchen schrieb:Habs auch...Läuft gut. Was mir aber auffällt ist, das wenn ich den Bildschirm entsperre, sich der Hintergrund erst "aufbaut"...also erst ist er schwarz...für ne Sekunde ungefähr...dann erscheint der Hintergrund. War vorher nicht.
karlchen68 schrieb:eine Frage,
sind die Toggles immer noch so grottenhässlich zu bedienen wie bei 4.4.2 oder kommt man mit langem Drücken wieder wie früher direkt in die Menüs,ohne dieses hässliche Werkzeugsymbol ?
Was auch völlig daneben war,dass die Prozentzahl unleserlich in das Akkusymbol gewandert ist,völlig misslungen,finde ich.Wird wahrscheinlich immer noch so sein.Mit dem neuen hässlichen GPS Symbol kann man ja gerade noch leben.
Bei mir funktioniert 4.3 so perfekt und ich war dermaßen enttäuscht damals bei meinem V von den Updates und hier auch beim Z1c von der *.757,daß ich es kaum glauben mag,dass Sony mal wieder was Ordentliches programmiert hat,aber vielleicht ja doch.Ich nehme an,die Schreibrechte für die SD sind im Original ala Google immer noch nicht vorhanden und müssen händisch freigegeben werden,oder?Also ich bin mal auf die Erfahrungen hier sehr gespannt.