Android KitKat 4.4.4 wird ausgerollt! :)

ich musste neu rooten.. hab das update über pc companion gemacht
 
schon paar Bugs aufgetaucht bzw verbesserungen?
 
Ch4kky schrieb:
schon paar Bugs aufgetaucht bzw verbesserungen?

Ja leider!
chgiceman schrieb:
Ersten Bug hab ich schon gefunden. Früher konnte man als Standort Bestimmung auf Stromsparfunktion und mit dem Sony Widgets Standort auf Hohe Genauigkeit switchen wenn man sein Handy als Navi z.B. nutzt. nun geht das nicht mehr.:confused2: So ein shit!
 
Kann ich eigentlich einfach mit PC Companion das Update über RomAur drüberbügeln und fange dann wieder von vorne an? Oder muss ich einen Reset noch wo anders ausführen?
 
Stamina Symbol wird nicht mehr angezeigt.

Gefühlt ist es etwas schneller geworden..
 
bigmag schrieb:
Hi
Versuch das mal von Post.15

So hab ich versucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht dauert es bei mir noch.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat man die Kamera einmal benutzt und geht danach in eine andere App wie zB whatsapp, geht beim verlassen der App wieder die Kamera an.
Erst wenn man die Kamera aus dem Speicher löscht durch wegziehen bleibt sie auch aus.
Hat noch jemand dieses verhalten? Würde sonst mal einen Werksreset machen.
 
Woran kann das liegen das ich das neue update nicht bekomm? Ich habe ein freies gerät aus dem mm.
Ich habe im Moment nicht 14.3.A.O.757
 
Kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs auch... is das schon 4.4.4 ?

Läuft gut. Was mir aber auffällt ist, das wenn ich den Bildschirm entsperre, sich der Hintergrund erst "aufbaut"...also erst ist er schwarz...für ne Sekunde ungefähr...dann erscheint der Hintergrund. War vorher nicht.
 
Habs auch...Läuft gut. Was mir aber auffällt ist, das wenn ich den Bildschirm entsperre, sich der Hintergrund erst "aufbaut"...also erst ist er schwarz...für ne Sekunde ungefähr...dann erscheint der Hintergrund. War vorher nicht.
 
Hab heut auch OTA aktualisiert, läuft meiner Meinung nach insgesamt schneller als vorher.
 
scotch schrieb:
hat man die Kamera einmal benutzt und geht danach in eine andere App wie zB whatsapp, geht beim verlassen der App wieder die Kamera an.
Erst wenn man die Kamera aus dem Speicher löscht durch wegziehen bleibt sie auch aus.
Hat noch jemand dieses verhalten? Würde sonst mal einen Werksreset machen.

Kann ich bestätigen. Insbesondere beim Verlassen vom Whatsapp. Fehler tritt sporadisch auf, Kamera schaltet sich selbst wieder aus! Ich dachte schon... ein erstes Update von Facebook :winki:

Zum Verlauf: Whatsapp starten, Nachricht schreiben, über zurück raus aus Whatsapp und Kamera läuft. Schaltet sich nach ca. 2 sec wieder ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Und was soll die App "Whats new" ? Sie ist neu hinzugekommen und man sollte das Kleingedruckte lesen, bevor man zustimmt und auf Fortsetzen geht.

Kann jemand sagen, was sich dahinter verbirgt?
 
Habe es auch angeboten bekommen und es bereits erfolgreich installiert. Noch kann ich kein Feedback geben. Habe bei Updates primär immer Angst vor Batterydrains...
Schauen wir mal.
 
tomboyle schrieb:
Kann ich bestätigen. Insbesondere beim Verlassen vom Whatsapp. Fehler tritt sporadisch auf, Kamera schaltet sich selbst wieder aus! Ich dachte schon... ein erstes Update von Facebook :winki:

Apropos Facebook, die FB app lässt sich jetzt komplett deinstallieren, war mmn vorher nicht möglich oder?
 
scotch schrieb:
hat man die Kamera einmal benutzt und geht danach in eine andere App wie zB whatsapp, geht beim verlassen der App wieder die Kamera an.
Erst wenn man die Kamera aus dem Speicher löscht durch wegziehen bleibt sie auch aus.
Hat noch jemand dieses verhalten? Würde sonst mal einen Werksreset machen.


Kann ich nicht bestätigen. Bei mir bleibt die Cam aus

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

anettchen schrieb:
Habs auch...Läuft gut. Was mir aber auffällt ist, das wenn ich den Bildschirm entsperre, sich der Hintergrund erst "aufbaut"...also erst ist er schwarz...für ne Sekunde ungefähr...dann erscheint der Hintergrund. War vorher nicht.

Kann ich nicht bestätigen.
 
Ich hätte mal ne Frage an die die das Update schon drauf haben.
Ich habe das Problem das ich ständig diesen Wakelook an 2ter stelle habe
"com.sonyericsson.android.wakeup"

hat jemand das Problem mit dem neuen Update auch?

Bin momentan noch auf 4.3
 
KEd! schrieb:
..klar, das ändert sich nach wie vor.

Hi
Da wird ja nur das + Zeichen hinter der Akkuanzeige gesetzt oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

derstuff schrieb:
Ich habe gerade 4.4.2 drauf. Heißt dass, ich kann das Update einfach überspielen, oder muss ich wieder irgendeine Anleitung befolgen? Ich möchte möglichst keine Daten verlieren.

Grüße

Hi
ja kannst du , solltest du doch Probleme bekommen kannst du es immer noch mit der PC Software Reparieren lassen
 
arashi schrieb:
Habt ihr schon einen change log gefunden?
Auf
Xperia
ist das folgende changelog zu finden. Sollte auch für das z1 compact zutreffen.

There are many improvements in this upgrade for your Xperia™ smartphone, some examples are:
Android 4.4.4 including the latest enhancements and security updates from Google
Updated and improved camera experience
Improvements when using Google voice, Contacts, Music streaming and Google+
The latest versions of our Sony apps for you to enjoy
All of our latest bug fixes, optimisations & improvements
 
  • Danke
Reaktionen: arashi, s!Le und Viper

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.730
boblgum
B
P
Antworten
0
Aufrufe
10.362
picard47
P
H
Antworten
4
Aufrufe
3.304
king-james
king-james
Zurück
Oben Unten