A
A.D.I.O.S
Gast
ich musste neu rooten.. hab das update über pc companion gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ch4kky schrieb:schon paar Bugs aufgetaucht bzw verbesserungen?
chgiceman schrieb:Ersten Bug hab ich schon gefunden. Früher konnte man als Standort Bestimmung auf Stromsparfunktion und mit dem Sony Widgets Standort auf Hohe Genauigkeit switchen wenn man sein Handy als Navi z.B. nutzt. nun geht das nicht mehr. So ein shit!
bigmag schrieb:Hi
Versuch das mal von Post.15
scotch schrieb:hat man die Kamera einmal benutzt und geht danach in eine andere App wie zB whatsapp, geht beim verlassen der App wieder die Kamera an.
Erst wenn man die Kamera aus dem Speicher löscht durch wegziehen bleibt sie auch aus.
Hat noch jemand dieses verhalten? Würde sonst mal einen Werksreset machen.
tomboyle schrieb:Kann ich bestätigen. Insbesondere beim Verlassen vom Whatsapp. Fehler tritt sporadisch auf, Kamera schaltet sich selbst wieder aus! Ich dachte schon... ein erstes Update von Facebook
scotch schrieb:hat man die Kamera einmal benutzt und geht danach in eine andere App wie zB whatsapp, geht beim verlassen der App wieder die Kamera an.
Erst wenn man die Kamera aus dem Speicher löscht durch wegziehen bleibt sie auch aus.
Hat noch jemand dieses verhalten? Würde sonst mal einen Werksreset machen.
anettchen schrieb:Habs auch...Läuft gut. Was mir aber auffällt ist, das wenn ich den Bildschirm entsperre, sich der Hintergrund erst "aufbaut"...also erst ist er schwarz...für ne Sekunde ungefähr...dann erscheint der Hintergrund. War vorher nicht.
Iruwen schrieb:Der root Exploit funktioniert damit auch noch
KEd! schrieb:..klar, das ändert sich nach wie vor.
derstuff schrieb:Ich habe gerade 4.4.2 drauf. Heißt dass, ich kann das Update einfach überspielen, oder muss ich wieder irgendeine Anleitung befolgen? Ich möchte möglichst keine Daten verlieren.
Grüße
Aufarashi schrieb:Habt ihr schon einen change log gefunden?