Android KitKat 4.4.4 wird ausgerollt! :)

mmmhh

hört sich recht gut an , weil am Anfang der Version war es doch sehr verbugt aber mittlerweile wenn ich das alles lese, dann werde ich meine 4.3er mal updaten und hoffe das es noch besser wird ^^

eine sache ist mir noch eingefallen und zwar sollte man über den Pc updaten oder direkt über das update center auf dem handy ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher war ich ein Verfechter von SUS, aber leider gibt es das wohl zukünftig nicht mehr.
Ein Kumpel und ich haben gestern erstmals über WLAN mittels Update Center auf dem Handy aktualisiert.
Es gab bei uns beiden keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Zoomson
super danke für die infos :) na dann ich poste was da zu wenn ich es ne weile benutzt hab update gerade ;)
 
Also bis jetzt sind mir keine bug´s aufgefallen.
Alles läuft top und die Kamera finde ich jetzt noch besser.

Dennoch habe ich es auch schon in dem neuen Thread gepostet, das sony auf einmal ein Update machen will wo zu der PC erforderlich ist, aber es funktioniert bei mir nicht: /
 
Ich hab heute Android 4.4.4 via Update Center auf mein Z1 Compact bekommen. Mein Netzbetreiber ist A1 Österreich die Versionsnummer 14.4.A.0.0118
 
Ja es kam ein mini update alles gut aber die Kamera hat sich bei mir gestern beim Foto schießen aufgehängt und nach einem neu Start war alles gut aber hoffe das bleibt so.
 
Habe gerad ein neues Update bekommmen ...
von 14.4.A.0.108 auf 14.4.A.0.108 !
Komisch? ist aber so!
 
Zoomson schrieb:
Ja es kam ein mini update alles gut aber die Kamera hat sich bei mir gestern beim Foto schießen aufgehängt und nach einem neu Start war alles gut aber hoffe das bleibt so.
Hab auch das Problem mit der Kamera. Liegt wohl am update oder hattest du diesen Bug schon vorher mal gehabt?
 
Ne hab ich noch nicht, aber jetzt habe ich noch ein anderes Problem ab und zu und zwar wenn ich bei Videos in Querformat gehen will, dann funktioniert das manchmal nicht und läuft erst wieder nach einem Neustart richtig rund :S
 
Neustart der App oder des Phones? Hab irgendwie Instagram in Verdacht wegen den Freezes. Hast du das zufällig installiert?
 
Vor einer Woche wurde ja 14.4.A.0.133 zertifiziert. Hat das schon jemand bekommen oder ist das wieder so eine Variante für spezielle Regionen oder Provider, die nicht alle bekommen? Bei mir (1279-6978 Generic DE) jedenfalls OTA bis jetzt nichts, an SUS habe ich mich noch nicht drangehängt.
 
Hoffentlich wird der Kamera-freez-bug gefixt.
 
also ich hab seit 4.4.4 genau 0 bugs und zum erstmal ein android gerät was wirklich durchweg problemfrei ist :)
 
Mir fällt gerade auch keiner ein.
 
Ich hab seit 4.4.4 nur den zurück "bug"
Sprich beim zurück drücken einer APP, die somit auch beendet wird, springt immer wieder kurz die cam auf/ an.
Das war mit 4.3 nicht.
Habe ich bei meinen anderen Geräten mit 4.4.4 nicht.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
trouble schrieb:
also ich hab seit 4.4.4 genau 0 bugs und zum erstmal ein android gerät was wirklich durchweg problemfrei ist :)

Iruwen schrieb:
Mir fällt gerade auch keiner ein.

Das freut mich zwar für euch aber den Bug gibts Trotzdem. :winki:
Bin ja leider nicht der Einzige mit dem Prob.
Bei meinem ersten Z1C das auch mit 4.4.2 ausgeliefert wurde, hat auch nach dem Update auf 4.4.4. ein zurücksetzen leider nix gebracht.
Mehr Optionen sind mir bis dato nicht bekannt.
 
Update und dann Werksreset gemacht oder ein komplettes .108 FTF geflasht?
 
Xaver1979 schrieb:
Habs eben installiert, ein Freund von mir gestern.....bislang weder bei mir noch bei meinem Bekannten Probleme aufgetreten. Hatten beide vorher das Problem mit Kamera einfrieren und Meldung "Kamera nicht verfügbar".....hoffen wir mal es bleibt so....bin aber guter Dinge......
Nur schade das ich vor gerade mal einer Woche vom Support noch die Aussage (schriftlich) bekam, das nicht bekannt sei, wann das nächste Update ausgerollt wird.....schade das der Support 1 Woche vorher nichts davon weiß !?!?!
Jedenfalls ist´s nun raus und funzt bislang gut......
Daumen drücken das es so bleibt!

Muss leider folgendes hinzüfügen.....auch nach Update auf 4.4.4 und mehrmaligem zurücksetzen auf Werkseinstellung immer wieder mal "Kamera nicht verfügbar und darauf folgend einfrieren nach dem Auslösen.....Handy neu starten und dann gehts wieder auf unbestimmte Zeit....mal länger mal kürzer.....ärgert mich schon sehr....ich hoffe das Thema wird bald ENDGÜLTIG behoben. Es nervt schon sehr, so ne Nummer mit zu machen bei nem 500 Euro Handy wo die Kamera eigentlich so massiv beworben wird.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.713
boblgum
B
P
Antworten
0
Aufrufe
10.346
picard47
P
H
Antworten
4
Aufrufe
3.295
king-james
king-james
Zurück
Oben Unten