E
ElegyD
Neues Mitglied
- 11
Hab am 17. April nun doch mein Handy mal zu @w-support ohne Rechnung (da gebraucht gekauft) geschickt, mit Hoffnung dass das Touchscreen-Problem behoben wird. Einfach in der Schublade liegen zu lassen war mir zu schade.
Am 23. April ist es dort angekommen. Am 4. Mai wurde es repariert und zurückgeschickt. Gestern (7. Mai) hier angekommen.
Anhand der IMEI konnte festgestellt werden wie lange das Gerät noch Garantie hat und so wurde es repariert ohne Rechnung beizulegen.
Firmware-Update (März->April) wurde auch gleich durchgeführt. Handy läuft wieder super. Bin ich froh.
Für alle die das selbe Problem haben: Ihr könnt hier bei Sony anhand der IMEI prüfen wie lang ihr noch Garantie habt. Falls ja, einfach Reparatur bei w-support beauftragen und dort hin schicken.
Am 23. April ist es dort angekommen. Am 4. Mai wurde es repariert und zurückgeschickt. Gestern (7. Mai) hier angekommen.
Anhand der IMEI konnte festgestellt werden wie lange das Gerät noch Garantie hat und so wurde es repariert ohne Rechnung beizulegen.
Firmware-Update (März->April) wurde auch gleich durchgeführt. Handy läuft wieder super. Bin ich froh.
Für alle die das selbe Problem haben: Ihr könnt hier bei Sony anhand der IMEI prüfen wie lang ihr noch Garantie habt. Falls ja, einfach Reparatur bei w-support beauftragen und dort hin schicken.