Hangwire
Ehrenmitglied
- 1.158
Der Standard-Wecker läuft ohne Probleme. Musst den leider aktivieren, da mein "Alarm Clock Xtreme pro" das Display nicht mehr aufwecken kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yahya schrieb:NFC Googlepay funktioniert beim bezahlen an der Kasse.
Fingerprintsensorprobleme kann ich auch bestätigen.
Meines Wissens bringt der Darkmode nur bei OLED Displays einen Verbrauchsvorteil.
Zur Info: ich habe meinen Kontakt bei Sony mal reaktiviert und ihm eine Liste der Probleme geschickt.ExIphone schrieb:
Bislang hatten wir intern nur Kleinigkeiten, die sich nach einem zweiten Neustart erledigt hatten. Dabei nach dem Update ein paar Stunden in's Land ziehen lassen, weil Android direkt danach häufig ein paar interne Datenbanken umorganisiert und unter der Haube recht beschäftigt ist.
ollimoe schrieb:Ich hatte das Problem dieser Icons auch, habe folgenden Hinweis in der Xperia 1 Welt gefunden, welcher das Problem bei mir behoben hat ...
- Open Settings>About phone
- Tap on the Android version
- Tap on “Google Play system update”
- Reboot
Ich habe das auch mal probiert, da ich mit dem Fingerprintsensor Probleme habe aber bei mir gab es kein Google Play System Update. War schon auf dem aktuellsten Stand.maex-la schrieb:Das hat auch bei mir zum Verschwinden der "Google System Update Leichen
" geführt.
UND!: seitdem kann ich auch das Problem des Nicht-Ansprechens des Fingerabdrucksensors nicht mehr feststellen!
Sollte also jeder mal probieren, der keine solchen Leichen aber das PProblem mit dem Sensor hat. Viel Glück!