A
AustriaBoy25
Neues Mitglied
- 3
Mein XZ2 überraschte mich soeben mit einem Hinweis das die aktuelste Android Version zum Dowonload bereit steht. Es lädt mal. (1049MB)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn NFC aus ist, ist das Icon auch weg....papayayoghurt schrieb:
Es ist schon wieder dauerhaft das NFC-Icon in der Statusleiste vorhanden, das will ich nicht..
louis0815 schrieb:Wenn NFC aus ist, ist das Icon auch weg....papayayoghurt schrieb:
Es ist schon wieder dauerhaft das NFC-Icon in der Statusleiste vorhanden, das will ich nicht..
Das Update an sich kam heute morgen per OTA und lief problemlos durch - ich war nur etwas verwirrt, als die Leiste oben plötzlich so anders aussah: Uhr links, Netzgeschwindigkeit (G, E, H, ...) neben dem Symbol, "richtige" blaue Knöpfe, ....
So sieht die neue Kamera App aus:
Anhang anzeigen 664392
Mit "Modus" läßt sich der Shortcut daneben konfigurieren (steht hier gerade auf Panorama)
Dachte ich mir fast schon..... Aber konnte man das Icon vorher abschalten oder ist das irgendwann von selbst verschwunden?papayayoghurt schrieb:Ach wirklich, wenn NFC aus ist, ist das Icon weg? Hätte ich nicht gedacht Ich verwende Google Pay, da werde ich NFC sicuer nicht ausschalten, das Icon nervt aber total...
Leiste ganz runterziehen, dann auf den Bleistift neben dem Zahnrad. Gab es vorher auch schon, jetzt wurde der andere Weg über die Display-Einstellungen offensichtlich entfernt.Netzteilnehmer schrieb:Gibt es jetzt nicht mehr die Möglichkeit, die Symbole in der Statusleiste zu verwalten? Die Einstellmöglichkeit unter Display - Systemsymbole gibt es bei mir nicht mehr.
louis0815 schrieb:Leiste ganz runterziehen, dann auf den Bleistift neben dem Zahnrad. Gab es vorher auch schon, jetzt wurde der andere Weg über die Display-Einstellungen offensichtlich entfernt.
Das könnte ein gewolltes Feature sein.... Sobald ein Gerät (z.B. Headset) verbunden ist, kommt auch das Symbol wieder.Talin schrieb:Jetzt aber fehlt mir das Icon, wenn Bluetooth eingeschaltet ist. Wie bekomme ich das wieder?
bei mir kommt das Symbol trotz Kopplung mit meiner Uhr nicht.louis0815 schrieb:Das könnte ein gewolltes Feature sein.... Sobald ein Gerät (z.B. Headset) verbunden ist, kommt auch das Symbol wieder.Talin schrieb:Jetzt aber fehlt mir das Icon, wenn Bluetooth eingeschaltet ist. Wie bekomme ich das wieder?
OK. Stimmt. Unter Einstellungen - Akku - erweitert kann man zumindest die Prozentanzeige an- oder abschalten.Netzteilnehmer schrieb:Den Bleistift habe ich schon entdeckt, ich meinte aber die Symbole wie Akkuanzeige, Wecker oder Uhrzeit. Vorher konnte ich mir z. B. die Uhrzeit anzeigen lassen oder nicht.