B
Berlin12
Neues Mitglied
- 0
hab erst heute morgen Update 9.0 bekommen und Uhr ist auf linke seite statuszeile. wie kann ich ändern anch Rechts verschieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lies Dich hier und hier mal ein bisschen ins Thema Sicherheits-Apps ein und überlege dann ob den überhaupt brauchst.Talin schrieb:Kaspersky
Ich könnte mir vorstellen, dass alle Arten von Bluetooth LE Verbindungen das Icon nicht "aufwecken" - aber das ist pure Spekulation...Talin schrieb:bei mir kommt das Symbol trotz Kopplung mit meiner Uhr nicht.
Soweit ich das jetzt auf die Schnelle herausfinden konnte, geht wohl nur mit einem gerooteten Gerät.Berlin12 schrieb:hab erst heute morgen Update 9.0 bekommen und Uhr ist auf linke seite statuszeile. wie kann ich ändern anch Rechts verschieben?
Schauen die Kreise bei euch auch so komisch aus, oder ist bei mir da was schief gegangen?papayayoghurt schrieb:
Bin heute auch sehr positiv überrascht gewesen, dass das Update auf einmal da war. Ein paar Kleinigkeiten stören mich:
- Sind die Schnelleinstellungen bei euch auch ein bisschen komisch? Die Kreise von WiFi und Taschenlampe reichen über den Hintergrund hinaus?
- Es ist schon wieder dauerhaft das NFC-Icon in der Statusleiste vorhanden, das will ich nicht..
- Das Multitasking ist genau wie vorher, und nicht neu?
Hallo,webwude schrieb:An sich bin ich mit dem.Update sehr zufrieden, aber die Akkulaufzeit ist dramatisch runter gegangen. Statt 4 bis 5 Stunden SOT jetzt maximal 2 bis 3?
Das geht unter Android 8.1 auch schon, zumindest auf meinem Xiaomi A2 lite. Die Uhrzeit steht auch links, das ist also nichts Android-9-Spezifisches.PaddyD schrieb:bei einer Bluetooth-Verbindung jetzt auch der aktuelle Ladestand des verbundenen Geräts angezeigt,