Diskussionsthread zur Firmware-Version 47.1.A.5.51

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macht es bei mir auch nicht. Und ich brauche es eben. Aber lassen wir das, es wird zu sehr OT. Gibt ja schon nen thread dazu...

• Danke
Reaktionen: Sunny
Was ich noch los werden wollte zum Thema double tap.....die Funktion ist perfekt Grad auf Arbeit wenn man oft schmutzige Hände hat. Man braucht dann die taste nicht anfassen. Sehr cool ist das Grad wenn man das Handy in einer hülle hat usw...... Wem das nicht passt konnte die Funktion ja deaktivieren.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein großer Akt wäre es nach zu reichen.....
Ich hatte alle Compact und das ist ne super Funktion gewesen. Sollte die Funktion nicht mehr kommen und mir einmal die taste oder der Fingerprint verrecken wars das mit Sony für mich!
Völlig unverständlich sowas weg zu lassen. Ich glaub zeit den z2 wars dabei.
Sony manchmal Sachen unfassbar

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@ powersurfer123
hattest alle Compact? Also dann würdest du wissen dass das Z1c diese Funktion nicht hatte! Es kein Z2c gab, sondern nur Z1c, Z3c, Z5c Xc und jetzt XZ1c ...

Ich hab auch z2 geschrieben und nicht z2 compact. Wer lesen kann ist in ganz klar im Vorteil.
Und ja ich hatte sie alle ganz großes Kino!
Ich weiß auch welche es als compact gab und gibt und welche nicht!

Ganz ruhig Leute, ich vermisse die Funktion auch, der eine sagt sie kostet Akku Power, ein anderer spricht von Sensoren und erklärt es nicht...

Meine Erfahrung ist, ich hatte zuerst ein Billig Book Cover Case, da tat sich nichts, außer das es sich eklig nach Kunstleder roch und sich auch so anfühlt.
Jetzt hab ich eines von Stilgut sehr schlank und wenn ich die Book Hülle öffne geht das Display an wie bei dt und wenn ich es schließe geht das Display aus auch wie bei dt, irgendein Sensor muß da wohl sein, ich kann damit leben.

Also ruhig bleiben und abwarten, vielleicht kommt es noch...

Und der Preis is vielleicht auch gesunken

Geht es bei der update Verteilung eigentlich nicht weiter?

@powersurfer123: Bitte dort entlang. Die Gründe können vielfältig sein...