A
Android Nutzer 76
Stamm-User
- 218
@Danny_Wilde wie die 4.41... ich dachte die 4.45 ist aktueller ..
ich meine, auch von der Zählweise her.
ich meine, auch von der Zählweise her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, nach einem normalen Tag:Android Nutzer 76 schrieb:kann einer eventuell es zum Akku Verbrauch sagen? ich meine, vielleicht legt sich das, aber bis jetzt an ersten Tag zieht das Ding ganz gut an Akku... wenn man dran Rum spielt.
vielleicht kommt es mir auch nur so vor...
[doublepost=1547072314,1547071806][/doublepost]auf jeden Fall wird das Handy ganz schön warm... ist mir unter Oreo nicht aufgefallen.... das bei ganz normaler Benutzung, ohne Spiele...
100% ACKheinzl schrieb:Pie läuft einwandfrei, bisher hatte ich noch keine App, die Probleme bereitet hat.
Probier es mal unter Einstellungen / spezieller App - zugriff / WLAN-Steuerung ändernheinzl schrieb:Bis Oreo konnte ich im Flugmodus mit Widgets wie diesem bspw. WLAN aktvieren. Das funktioniert unter Pie nicht mehr, nur unter den Schnelleinstellungen läßt es sich weiterhin aktivieren.
Starsky.OC schrieb:@derForster
zu 1. Ich meine ja.
zu 2. Das Abspeichern von Fotos auf SD Karte wie gehabt direkt in der Kameraapp (Einstellungen). Sonst wenn möglich in der jeweiligen App.
Ist zugewiesen, auch kommt keine Meldung für ältere Android-Version. Ist aber kein Beinbruch, da ja eine Umgehungslösung bekannt ist.Raisuli schrieb:Probier es mal unter Einstellungen / spezieller App - zugriff / WLAN-Steuerung ändern
Hier kann man Apps Rechte zuweisen. Bei meinem Widget funktioniert es zwar auch nicht, aber bei meinem Widget kommt auch die Meldung, es währe für eine ältere Android-Version programmiert.
xz1csachsen schrieb:Raisuli schrieb:Network cell Info lite scheint bei mir zu funktionieren. (Ich hoffe wir reden von der gleichen Funktion) Nachdem ich das Gerät neu gestartet habe, war auch das Problem mit der Hintergrund Beleuchtung App behoben. Bisher soweit alles gut.xz1csachsen schrieb:Hier auch nicht mit einem frisch aufgesetzem System. Es liegt an Sony.. .
Eigentlich nicht die ich meine, aber gut. Bin jetzt zurück auf Oreo, da ich mir das Theater nicht anschaue. Nochmaliges komplettes Flashen und zurücksetzen hat nichts bewirkt. Ich beobachte das erstmal weiter. Vielleicht finde ich noch jemanden, der auch Pie nutzt und das begleitet. Ich brauche die Apps und von jetzt auf gleich gar keine Funktion ist doof. Und die Apps sind, soweit mir bekannt, an Pie angepasst worden. Mir scheint, hier hat Sony Mist gebaut. Nachdem es hier insgesamt technische Probleme gab, bevor das Update ausgerollt wurde, wirkt das jetzt wie ein Schnellschuss.