Olley
Philosoph
- 4.043
Freies Gerät ? Ist eine sim karte von nöten? Bin aktuell damit nur im WLAN unterwegs. [emoji4]sven78bln schrieb:Ich habe heute die Meldung über das OTA Update bekommen und installiere gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freies Gerät ? Ist eine sim karte von nöten? Bin aktuell damit nur im WLAN unterwegs. [emoji4]sven78bln schrieb:Ich habe heute die Meldung über das OTA Update bekommen und installiere gerade.
Genau die Punkte sind gemeintkickers2k1 schrieb:Mit Spielerei ist wahrscheinlich gemeint, dass bei Druck auf den Homebutton lustige googlePunkte erscheinen
Das selbe Problem habe ich auch bei meinem XZ. Bei mir erscheint es weil Kaspersky im Hintergrund läuft. Würde nur ungerne auf Kaspersky verzichten von daher wäre ich dankbar wenn jemand Tipps hat wie die Anzeige verschwindet.Olley schrieb:Ich hatte es vorhin iwie so weg bekommen, aber jetzt isses auch wieder da.
Ich nehme das jetzt mal als KomplimentFulcrum schrieb:auf den Trichter bin ich auch schon gekommen