MysticEnforcer
Dauer-User
- 743
- Themenstarter
F8331_N_41.2.A.7.8_1305-9090_R3D.ftf
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser und der darauffolgende Kommentar hat die Verwirrung gestiftet, es hörte sich einfach so an als wären damit Modifizierungen seitens der Community gemeint.2faraway schrieb:Was ist denn genau 'customized' bei diesen Firms, hast Du dazu eine Beschreibung ?
Genau das sagte ich ja auch. Daher ja die Verwirrung.MysticEnforcer schrieb:Du kannst ohne "root" auch nur Stock Roms flashen.
Um den ganzen unnötigen "Müll" komplett loszuwerden hilft ein debloat Script nicht.
Damit werden die Apps lediglich versteckt, sind aber noch installiert (berichtigt mich, wenn ich falsch liege).
mal eine blöde Frage ,lässt sich die aktuelle firmeware mit flashtool ohne Probleme flashen?Hast du es schon getestet?MysticEnforcer schrieb:F8331_O_41.3.A.0.401_1305-9090_R2E.ftf <= aktualisiert
Original Stock Firmwares kannst Du per Xperifirm laden. Ob eine für Oreo optimierte App allerdings auch sauber auf Nougat läuft, würde ich im Zweifelsfall nicht so schnell bejahen..flipdacrip schrieb:Wo lässt sich eigentlich die originale Firmware herunterladen?
Wenn Deine jetzige eine Original Firmware ist, dann kannst Du diese natürlich ebenfalls (zurück-) Flashen.flipdacrip schrieb:Weißt du zufällig, ob man im Fall der Fälle wieder recht problemlos zur alten Version zurück kann?