Sony Xperia XZ Premium - Diskussionsthread zur Firmware 47.1.A.3.254 (Android 8.0)

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade gelesen auf Computerbase.
Ich bin gespannt, wann es hier ankommt - und wann ich es bekomme, da mein Gerät ein Telekombranding hat. Andere Updates waren dennoch immer spätestens 2, 3 Tage später da.

Ist Sony damit der erste Hersteller (neben google natürlich), der seine Geräte auf Oreo updated?
Sehr vorbildlich Sony!

Ja ....Sony ist was Updates angeht ganz weit vorne.
Da sollten andere Hersteller sich mal ein Beispeil dran nehmen, alleine schon bei den Sicherheitsupdates, da sind einige Hersteller noch nicht mal im April angekommen...

Hat schon jemand Bilder mit der neuen Firmware gemacht?

So wie es aussieht ist starten Sie mit der Verteilung als erstes mit der DualVariante.

Ich habe das Update gerade eben per OTA erhalten (trotz Telekom Branding Gerät).
1293,4 MB bei mir. Download läuft gerade... Ich freu mich :)

Telekom ist seid gestern freigegeben. mal sehen wann die anderen folgen.

Update trifft gerade ein. Freies Gerät, Single-Sim.

Aber kein Customized_DE, muss sich bei dir um ein EU Gerät handeln. Customized_DE und Android 8 ist noch nicht freigegeben

Ich hab es auch heute Mittag bekommen, Telekom Gerät und Single sim.

Menüs in den Einstellungen sind etwas anders, ansonsten weiß ich noch nicht so recht, was alles geändert wurde

Ich finde es komisch das es selbst in Deutschland so Unterschiede gibt mit der Auslieferung :confused2: Ich habe noch nichts bekommen für mein XZ Premium:crying:

Ist es genauso wie im Video ??

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitrag verschoben in bereits existierendes Thema. Gruß, TheBrad
Ja, ist es. Wieso sollte es auch nicht? Es ist ein offizielles Video eines offiziellen Kanals.

Da ich das Update schon habe, kann ich dir aber gerne nochmals versichern das es so ist wie beschrieben.
Vieles weiteres ist verbessert worden, was im Video nicht erwähnt wird, wie zum Beispiel die Lens-Correction, mit der die Verzerrungen der Linse endlich Geschichte sind.

Hab seit dem Update noch keinen Anruf erhalten, bin eher der Texter. Muss ich mal sehen.

sag dann bescheid .

Danke !

Jetzt auch für freie Geräte in Deutschland verfügbar, lädt bei mir schon [emoji39]

Jo hab es grade installiert, und gleich ein Problem lässt sich bei euch noch die Kontakte App öffnen? Bei mir beendet diese sich immer.
Daten & Cache hab ich schon gelöscht, und das hat nichts geändert.

Installation Grad auch beendet, auf dem ersten Blick scheint es flüssiger zu laufen.

Könntest du mal versuchen die Kontakte App zu öffnen?