Tom81
Erfahrenes Mitglied
- 103
Neues Softwarupdate heute rausgekommen.
47.1.A.12.75
Android 8.0
Sicherheitspatch 01.02.2018
47.1.A.12.75
Android 8.0
Sicherheitspatch 01.02.2018
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wwallace1979 schrieb:eher Google geschuldet als Sony.
Natürlich stellt Google das zur Verfügung, ab die Hersteller werden nicht gezwungen es umzusetzen.wwallace1979 schrieb:Das ist aber eher Google geschuldet als Sony.
Momentan ist ja auch vieles Gut was unser XZP angeht. Aber das war im ersten Jahr beim Z2 auch so. Da Sony ja ein Intervall von einen halben Jahr hat um seine Top Phones abzulösen lass uns mal schauen wie es dann aussieht und dann ein Resümee ziehen.HUM211 schrieb:Wir reden hier aber vom XZP. Und da ist es Top was Updates angeht. Ich mecker ja auch mal gerne, aber wenn Sie etwas Gut machen, ist der Lob mehr als angebracht.
HUM211 schrieb:Ich beziehe mich ja auch auf das Z, Z3 und Z5 als Vergleich auf meine Aussage. Am schlimmsten war es mit dem Z5P. Da kam selbst im ersten Jahr nur das Android Upgrade und sporadisch das eine oder andere Sicherheitspatch.
Natürlich wird es irgendwann auch beim XZP nachlassen. Aber bis jetzt für mich einsame Spitze was das angeht.
SEM80 schrieb:Na ja es spielt schon eine gewisse Rolle welches Sony Handy man gerade hat. Das XZ Premium wird noch sehr gut bedient mit Updats, aber meine Frau ihr XA1 wird nicht annähernd so verwöhnt. Weder das lange angekündigte Update auf Android 8.0 wird geliefert, noch ein aktuelles Sicherheitspache für Monat Februar. Die Euphorie für Sony hält sich somit in Grenzen.
So isses, die erste Glaskugel kannst Du wegschmeißenwwallace1979 schrieb:Mein erster Gedanke, da hat aber jemand einen hohen Verschleiß an Handys in relativ kurzer Zeit. Aber auch zwischen diesen Geräten liegen jeweils 2 Jahre.
Nein, bei mir klappt alles einwandfrei.MKSagittarius schrieb:@Tom81
[doublepost=1520336146,1520335957][/doublepost]Hat jemand im Forum seit dem letzten Sonyupdate FW 47.1.A.12.75 Probleme mit USB ERKENNUNG PC bzw. Laptop?