Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.4.A.2.107 (Android 8.0)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chgiceman

chgiceman

Dauer-User
550

Anhänge

• Screenshot_20180822-132257.png
    Screenshot_20180822-132257.png
    20,7 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi_K
Keine Probleme, alles wie vorher :thumbup:

Bei mir bis her auch nicht.

Verschieben die Aktivitätspfeile immer noch die weiteren Symbole in der Infozeile?
Ich bin gespannt ob nun endlich die Display Helligkeit gefixt wurde. Wenn man Adaptive Helligkeit an hatte, blieb bei eingehenden anrufen das Display auf niedrigste Stufe, was ein identifizieren des Anrufer extrem schwer macht.

Zur ersten Frage ja das tun sie. Geht ja auch nicht anderes. Außer sie sind im Symbole selbst.
Das andere Problem hatte ich nie.

Ich hab bei mir die Pfeile ja per ADB Shell deaktiviert, nur waren sie immer noch im Sperrbildschirm zusehen. Was nun aber nicht mehr der Fall ist und somit dachte ich es wurde gefixst. Ich bin gespannt ob es bei mir jetzt auch wieder einwandfrei funktioniert mit der Helligkeit. Könnte natürlich ein Fehler vom flashen gewesen sein, obwohl ich den Xperia companion benutzt habe als ich das Telefon zurücksetzen musste.

Ich habe das Gefühl, dass seit dem Update die Handyverbindung schlechter ist. Ich habe oft kein Netz, wo ich vorher schon eines hatte. Kann aber auch gut an O2 liegen.

Da ich selber o2 hatte, würde ich leider dem Verein die Schuld geben. An den Standorten, an denen ich mich Tagsüber aufhalte, hat sich nichts geändert zu früher.

Ich denke auch, dass das eher O2 ist. Kein Empfang in München und Augsburg ist eher ungewöhnlich.

Ungewöhnlich besonder in München, da ja dort der Hauptsitz von o2 ist, aber nicht unmöglich.

Mit o2 hatte ich so meine Erfahrungen gemacht.