Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.4.A.0.364 (Android 8.0)

Da steht dass eins der highlights Quick Charge 3.0 ist, ich habe ein X und soweit ich weiss unterstutzt es nur QC 2.0, wurde das nun durch Oreo geupgradet?
 
Hoffentlich funktioniert das VoWifi.

Für mich wäre es ein guter Grund zu updaten
 
VoWiFi funktioniert doch jetzt schon
 
@chgiceman
Bei mir immer noch nicht. Das muss irgendwas mit branding / ohne Branding / sim lock zu tun haben.

Einstellungen am Router kann man nur vornehmen, wenn es der eigene ist. Da ich aber nur unterwegs bin, hoffe ich das Sony sich die Funktionalität nochmal anschaut und optimiert.
 
Also am Router liegt es nicht. Es liegt an deinem Provider ob du VoWiFi nutzen kannst oder nicht. Ich hab ein Brandingfreies Gerät, bin bei Vodafone und es funktioniert da ich die Option in meinem Vertrag habe. Meine Frau ist ebenfalls bei Vodafone, Ihr Handy könnte es auch aber als Partnerkarte geht es eben nicht.
 
Bei mir ist auch noch nichts verfügbar. Hab kein Branding oder ähnliches.
 
So geht es vielen. Einfach mal abwarten.
 
... oder hier schauen.
 
wo finde ich meine CDA raus?
die suche auf xpericheck funktioniert nicht.("searching...")
 
Hi,

folgende Nummer im Dialer eingeben: *#*#7378423#*#*

Dann Service Info => Software Info
Und dort dann der Eintrag unter Customization Version.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Margos Dezerian, TheBrad und dionysos
Irgendwie verwunderlich, dass es diesmal ziemlich lange dauert, bis die Version auf den Handys, nicht nur hier in D, kommt.
 
Hat jemand in Deutschland schon das Oreo Update per Ota?
Bei mir steht unter Support Android 7.1.1 Aktuellste Version

Und darunter: Keine weitere Version vorgesehen.
Gerät hat kein Branding
 
@kullino
hast du eines der Links ausprobiert, die hier verlinkt sind? Wenn ja dann würdest du sehen, das es die deutsche Version von Android 8, egal welches Branding oder ohne, noch nicht gibt.;)
 
chgiceman schrieb:
@kullino
hast du eines der Links ausprobiert, die hier verlinkt sind? Wenn ja dann würdest du sehen, das es die deutsche Version von Android 8, egal welches Branding oder ohne, noch nicht gibt.;)

Ehrlich gesagt Nein. Ich bin fast nur im XDA developers unterwegs.
Mich iritierte nur das diverse Webseite Beiträge es so darstellen als wäre auch eine deutsche Version bereits gelistet.
Zum anderen kriege ich mein Xc derzeit nicht geflasht. Nicht auf Oreo "Ausland", auch nicht auf Marshmallow oder meine derzeitig installierte Costumized deutsch.
Daher hatte ich die Vermutung das es ggf.an meinem Gerät liegt daß ich die Meldung bekomme. ;)
Dann warte ich noch.
 
Für mich sieht das was so aus, als hätte Sony die Auslieferung gestoppt. Egal ob das X ode XC, bei beiden kommt seit 4 Tagen keine weiteren Updates für andere Länder dazu.
 
Das deutsche Update ist nun on. Ne ganze Reihe heute morgen angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
So hier nun einmal ein Screenshot
[doublepost=1519398525,1519398465][/doublepost]Bin gespannt, ob es zu Problemen kommt, da ich Android 8 ohne Wipe installiert habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180223-160322.png
    Screenshot_20180223-160322.png
    22,7 KB · Aufrufe: 422
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
3
Aufrufe
5.382
ZimtZicke
Z
chgiceman
Antworten
9
Aufrufe
2.526
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
7
Aufrufe
2.182
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten