D
Danny_Wilde
Enthusiast
- 1.030
Mit root per gravity box möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab so einen Verdacht woher das Problem kommt... Ich denke es liegt am WLAN Standard "a/c". Hab in meiner Fritzbox geguckt als das Problem lustigerweise mal nicht auftrat. Da war das Handy mit "n" verbunden. Jetzt gerade noch mal kontrolliert weil die Verbindung alle paar Minuten neu aufgebaut wird und siehe da... wieder mit "a/c" verbunden. In der Fritzbox kann ich das anscheinend nicht umstellen, dass er einen bestimmten Standard nur für das Handy nutzen soll und im Handy hab ich es bisher nicht gefunden... falls das überhaupt möglich ist.mdgeist84 schrieb:Also bei mir verliert er in zufälligen Abständen immer kurz die Verbindung zum WLAN seit 7.0. Verbindet sich dann nach ein paar Augenblicken wieder von selbst. Das Problem hatte ich vor dem Update noch nicht... Hab das gespeicherte WLAN schon mal gelöscht und komplett neu verbinden lassen, Problem besteht weiterhin.
Congstar-Update Build 273
erzengel-michael schrieb:Bei der Fritz!Box ist es wichtig, für die beiden 2,4 und 5GHZ Bänder unterschiedliche SSID zu vergeben, z.B. WLAN 2,4 und WLAN 5. Dazu noch in den Einstellungen die Kanäle 12 und 13 nutzen lassen. Dann sollte die Verbindung stabil sein.
erzengel-michael schrieb:Ich kann nur empfehlen, nach einem update erst einmal neu starten, dann SDMaid laufen lassen und nochmals neu starten. Hat bisher immer funktioniert.
hoo schrieb:- Hast du mittlerweile Double tap to wake getestet?
- funktioniert die Kamera App, speziell der speichervorgang von Fotos, jetzt besser/schneller ?
- im Taskmanager war die "alle schließen" Schaltfläche immer schlecht platziert, direkt über einer app. Das hat dazu geführt, dass man leider schon mal alle App geschlossen hat. Wurde das mittlerweile verbessert?
Werdet Ihr nach dem Update zum Ein-Ausschalten des WLAN auch stets in die System-Einstellungen geschickt? Vor dem Update ging das mit einem Antipper auf das WLAN-Symbol in den Schnellen Termin. Jetzt muss wegen des Umwege in die System-Einstellungen insgesamt 3 tippen.
Ein feedback, ob es jetzt funktioniert, wäre nett und könnte dabei anderen helfen.nobody* schrieb:erzengel-michael schrieb:Bei der Fritz!Box ist es wichtig, für die beiden 2,4 und 5GHZ Bänder unterschiedliche SSID zu vergeben, z.B. WLAN 2,4 und WLAN 5. Dazu noch in den Einstellungen die Kanäle 12 und 13 nutzen lassen. Dann sollte die Verbindung stabil sein.
Ich bin zwar nicht der Fragesteller, aber ich glaube das könnte meine WLAN Probleme zuhause lösen lol. Danke von meiner Seite.
Nein, Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen, einschalten - fertig!
DerPogg schrieb:@XerXesX
Habe auch ein ungebrandetes Geräte mit de 266er drauf. Aber bei mir ist alles OK, Name und Nummer werden angezeigt, sogar das Bild im Hintergrund. Und ich nutze auch die normale App.