H
hoo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 132
3d Mark sagt mir gerade nach einem Benchmark "Good news! This is one of the most powerful devices around and everything seems to be working normally" also würde ich mir da keine Sorgen machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf CPU Spy kann man sich diesbezüglich nicht verlassen, auch zu MM Zeiten, zeigte es nur 1,4GHz an...die beiden schnellen Cortex A72 Kerne tauchen da niemals auch, egal ob man das X Compact an seine Grenzen bringt. Beim Xperia Z5 und beim Z3+ werden ebenfalls auch unter Vollast maximal die 4 langsamen Cortex A53 Kerne 1,5GHz angezeigt, niemals aber die 4 schnellen A57 Kerne. Um in Echtzeit die einzelnen Kerne "arbeiten" zu sehen, eignet sich die App "CPU-Z" perfekt.erzengel-michael schrieb:CPU Spy zeigt die 400MHz als nicht benutzt an und die maximale Taktung geht nur bis 1,4GHz. Also Kern 5+6 deaktiviert? Was soll das denn?