K
Keiyuu88
Neues Mitglied
- 2
Weiß jemand was der Unterschied zwischen 266 und 273 ist? Wieso haben die Branding-Firmwares eine spätere Versionsnummer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Bugs bei der 273 behoben wurden, kann ich dir nicht sagen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts mit den Branding-Firmwares zu tun hat. Auch diese hatten bis vor ein paar Tagen noch die 266 drauf. Mit Xperifirm kann man auch sehen, dass in anderen Ländern auch schon ungebrandete Geräte das Update auf die 273 erhalten haben.Keiyuu88 schrieb:Weiß jemand was der Unterschied zwischen 266 und 273 ist? Wieso haben die Branding-Firmwares eine spätere Versionsnummer?
Ich starte das Handy jeden Tag neu weil ich es nämlich vor dem Schlafengehen ausmache.Tommy536 schrieb:Hatte heute auch das Update laufen lassen. Soweit alles gut, auch WLAN und LED leuchtet auch normal bei Nachrichten. Habt ihr noch mal neu gestartet?