Nordwind2000
Stamm-User
- 78
Hallo,
Ich habe gerade mein Tablet Z2 angeschlossen und lade gerade die neue Firmware.
Nur mal als Info.
MfG
Ich habe gerade mein Tablet Z2 angeschlossen und lade gerade die neue Firmware.
Nur mal als Info.
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onex90 schrieb:was habt ihr dann für geräte vodafone, base, o2, telekom ?
Dr. Locker schrieb:Kann man die 23.4.A.0.546 auch schon irgendwo als Datei zum Runterladen?
Und ganz wichtig, wie siehts mit Root aus?
Ich blicke jetzt nicht mehr durch. Kann man diese Zip-Datei jetzt direkt mit dem Flashtool flashen ohne vorher ein Downgrade durchzuführen und hat dann Root-Rechte? Bleiben dabei die Daten erhalten? Hier steht schon so viel geschrieben und teilweise widerspricht sich auch einiges. Es wäre super, wenn mir mal jemand helfen könnte, wie ich vorgehen muß um das Teil nicht zu schrotten. Vielen Dank im voraus!deeway schrieb:Ja gibt es bei xda.. Benutze die selber
[Update][Latest][5.1.1][Prerooted][23.4.A.0.… | Sony Xperia Z2 Tablet | XDA Forums
Nein du musst ein Downgrade machen auf die letzte Version die man rooten konnte,dann rooten, dann ein Custom Recovery installieren und dann die zip-Datei installieren. Dann kannst du auch zukünftig immer so updatenkmeier72 schrieb:Kann man diese Zip-Datei jetzt direkt mit dem Flashtool flashen ohne vorher ein Downgrade durchzuführen und hat dann Root-Rechte?