meetdaleet
Ehrenmitglied
- 3.724
Hier könnt ihr eure Erfahrungen/Probleme und oder Hinweise im Umgang mit der Firmware
17.1.2.A.0.314
erörtern.
Gruß
meet
17.1.2.A.0.314
erörtern.
Gruß
meet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom81 schrieb:Habe soeben die .314 für mein LTE-Tablet via OTA bekommen (85MB) und installiert.
Bislang keine Probleme oder Auffälligkeiten, läuft alles.
Flitz Piepe schrieb:Mir wird seit heute auch die .314 bei meinem Tablet Z2 LTE mit O2-Branding angezeigt. Allerdings funktioniert OTA nicht:
"Sie können Ihr Gerät nur mithilfe eines Computers aktualsieren. Unter http:blablablubb erhalten Sie weitere Informationen."
Warum das?
Flitz Piepe schrieb:Ja, das habe ich dann auch gemerkt. Ich konnte zwar nirgends die Downloadgröße sehen, hat aber länger als eine Stunde gedauert. Würde mich aber bei OTA grundsätzlich nicht jucken, denn sowas würde ich im WLAN machen und nicht im Mobilfunk. Aber wieso schreibt Tom81 dann was von 85MB?
Und überhaupt...was hat das Update gebracht? Ich kann keine Änderungen feststellen, außer dass sich mein Touchscreen-Verhalten verschlechtert hat: Bei Klick macht es immer mal wieder einen Doppelklick. Sehr nervig!
Außerdem habe ich jetzt zumindest bei den Apps "News Republic" und "Appy Geek" Darstellungsfehler: Mir wird auf der rechten Seite des Displays schon ein kleiner Teil der nächsten Seite angezeigt(man wischt die Seiten von rechts nach links). Hoffe, das wird noch gefixed.
Also so richtig glücklich bin ich nicht mit dem Update. Bisher nur Verschlechterungen. Muss das mal ein bisschen beobachten...
Vaetheran2107 schrieb:Lte hab ich schon gelesen. Mir ging's eher um die wifi Version