statler
Enthusiast
- 898
Hier kommen die Fehler ,Bugs aus der C5303 12.1.A.1.201 Android 4.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julian92 schrieb:Der Netzverlust-Bug ist auch weiterhin vorhanden.
3.7 schrieb:Was heißt das genau, habe ich noch nicht darüber gelesen hier?
Ich hatte so ein Problem nie, mit dem neuen Update ist es aber auffällig. Gestern Abend hatte ich auch besagtes X und eben gerade wollte er keine WLAN-Verbindung aufbauen. Ich starte mal neu und werde heute Abend noch mal berichten.Julian92 schrieb:Das SP verliert öfters mal das Netz (rotes X) und danach dauert es ziemlich lange bis er neues Netz hat.
Ist bei mir jedenfalls so...
Wassermann1980 schrieb:
- es existiert leider Gottes der "Android-OS-Bug" noch, der die Akkulaufzeit extremst verkürzt. Heute erreichte ich den Spitzenwert von 54%...
- die BRAVIA 2-Engine scheint noch immer nicht im Album zu funktionieren
Ungewiss schrieb:1. Bei mir taucht es quasi garnicht mehr auf. "Betroffen" war ich zwar nie, aber Android OS ist jetzt nur noch im sehr niedrigen einstelligen Prozentbereich - vorher waren es manchmal schon an die 10%.
2. Für mich ist das ein Feature, da mich das bei Bildern gestört hat, man aber nicht separat für Bilder und Videos einstellen konnte.
Tobi1982 schrieb:@Wassermann1980
"Leider" habe ich bisher auch die Erfahrung gemacht, dass Geräte oft sauberer laufen, wenn man einen Wipe nach einem größeren Update macht. Hab's jetzt bei beiden 4.3er Versionen so gemacht bei meinem SP und es läuft wunderbar. Sind halt immer 1-2 Stunden Arbeit, bis alles wieder drauf ist, aber immerhin hat man Fotos etc. ja eh auf der SD-Karte und Kalender & Co. liegen auf den Google Servern und sind mit Einrichten des Google-Kontos sofort wieder synchronisiert.
Klar kann man auch Backups machen und nach dem Update wieder einspielen, aber ich bin eher dafür, alles sauber neu zu installieren und die Einstellungen 'eins nach dem anderen' per Hand zu machen. Außerdem kann man sich dann immer gleich Gedanken machen, welche Apps man wirklich wieder installieren will und welche eh nur Speicherplatz wegnehmen.
Gruß
Tobi