statler
Enthusiast
- 898
Hier kommen die Fehler ,Bugs aus der C5303 12.1.A.0.266 Android 4.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julian92 schrieb:Ich konnte eben die Kamera nicht starten. Es kam immer die Fehlermeldung "Kamerafehler".
Nach dem fünften Versuch oder so gings dann plötzlich wieder. Sehr seltsam..
Außerdem habe ich das Gefühl, dass es viel mehr Ruckler hat. Appstarts dauern auch länger..
Vielleicht sollte ich mein Phone doch mal zurücksetzen.
S.O.N.Y schrieb:@3.7
du hast recht mit Designs, konnte Bug heute nachreproduzieren, kommt bei herunterladbaren Themes vor.Bei vorinstallirten desings und selbst erstellten hintergrundbilder passt alles.
Anhang anzeigen 285014Anhang anzeigen 285015Anhang anzeigen 285013
voti76 schrieb:Bei mir beendet sich der Homscreen, Facebook, Whatsapp und der Playstore sporadisch mit "regiert nicht" aber das schlimmste ist das flimmern des Displays seit dem Update. Habe dann mal auf 4.1 zurück geflasht und das Flimmern war weg und alles lief super. Dann über OTA 4.3 noch einmal aufgespielt und Factory reset gemacht. Flimmern und alles andere war wieder da.....
Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:
Das mit den Rucklern und den lang andauernden Appstarts kann ich bestätigen, desweiteren Displayflimmern und beim schreiben dauert es ca 5 sekunden bis die Tastatur erscheint.....
Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:
Designbug kann ich auch bestätigen
Apex und Sony launcher .... das flimmern blieb trotzdem bestehen und auch das beenden der AppsJulian92 schrieb:Welchen Launcher hast du genutzt?
Ich habe erst den Apex genutzt und probiere nun den normalen Xperia Home Launcher.
Ich habe das Gefühl das mit den Rucklern und den App Starts hat sich ein wenig gebessert.
Aber um ein endgültiges Urteil zu fällen muss ich die nächsten Tage mal abwarten.