Marc-444
Stamm-User
- 198
Die neue DBT taugt auch nichts. Akku Verbrauch 1 Std DOT 30%. Nie wieder Samsung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marc_1985 schrieb:Die neue DBT taugt auch nichts. Akku Verbrauch 1 Std DOT 30%. Nie wieder Samsung.
Wo ist diese Funktion zu finden?Rio Grande schrieb:außer der Option App Optimierung
Mir geht es ums Prinzip, dass ich ALLES in der App abschalte, und TROTZDEM werkelt sie im Hintergrund, ohne dass ich das möchte.Destination86 schrieb:Ich habe bei Facebook zb. die "Hintergrundaktivität" einschränken lassen unter dem Menüpunkt "Datennutzung". Seitdem ist sie sehr sehr selten in der Akkustatistik aufgetaucht. (Muss aber dazu sagen, dass ich alle Benachrichtigungen bei Facebook ausgeschalten habe)
Bei mir auch so...wäre mir jetzt aber gar nicht aufgefallen, weil ich den SmartManager eigentlich nicht benutze. Deshalb auf Werkszustand zurückzusetzen habe ich eigentlich keine Lust.irving9901 schrieb:Nicht das der SmartManager überaus wichtig wäre, aber ich kann ihn nach dem Update nicht mehr öffnen. Auch Cache leeren oder Daten löschen oder den Prozess stoppen ändert daran nichts. Hat das jemand auch?