Wicki
Ehrenmitglied
- 5.418
Ein Full-Wipe ist immer empfehlenswert, aber keine Pflicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sanane schrieb:Hab das neue Update 5.1.1 jetzt ein paar Tage und bin sehr zufrieden. Hatte bei der vorherigen Firmware immer wieder diesen RAM-BUG (Musste dann immer mein S6 neustarten) und mit der 5.1.1 bisher noch keine Probleme. Akku ist meiner Meinung nach gleich geblieben und die neue API wegen der Kamera kann man mit z.B. ProShot auch die RAW Funktion oder manuelles Fokusieren, Belichtungszeit etc. benutzen. Kostet zwar 1 Euro, aber lohnt sich, da zumal Samsung eigene Kamera-App diese Funktionen noch nicht bietet.
Ich hatte ein VF-Gerät, hatte es aber mit der letzten DBT-Firmware "befreit" und dieses Update hatte ich nur mit der SamsungSwitch erhalten, über OTA wurde es mir nicht angeboten
Wärst du so nett mir zu sagen welche Firmware du hast? Weil ich ein Vodafone Gerät besitze und die AkkulaufzeitMysteriousDiary schrieb:Ich bin mit dem Update auch weiterhin zufrieden. Die Akkulaufzeit hat sich bei mir eher noch verbessert dadurch dass man nun mehr Möglichkeiten hat diesen zu managen und die Kamera Optimierungen sind auch klasse. Ich würde das Update empfehlen ... wenns nicht gut läuft halt mal nen Factory Reset machen.
Instagoerkem schrieb:Wärst du so nett mir zu sagen welche Firmware du hast?
Und was meinst du mit der Akku hält länger bzw. man kann es optimieren ?!