Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir hat das Update ca 1,5 Std. mehr SOT an Akkuleistung gebracht.
Kann ich selbst kaum glauben.Bei ca.60%WLAN und 40% Mobile Daten.
Bildschirm aud 50% Auto.
Vorher kam ich auf knapp über 3Std und war schon am überlegen es zu verkaufen.
Bin doch mehr als positiv überrascht. Das Phone macht jetzt wieder richtig Spaß.
Merkwürdig, ich hatte eine Weile nicht nach Updates gesucht und gestern zufällig Smarswitch angesteckt. Da wurde mir ein ziemlich genau 1 GB großes Update angeboten. Ich habe es aber nicht gemacht, weil anderes zutun. Heute Morgen habe ich dann OTA ein Update gemacht, das war aber nur unter 300 MB groß (dieses hier). Nachdem dieses Update drauf war, habe ich nochmal nach Updates gesucht, auch mittels Smart Switch, jedoch ohne Erfolg.
Was war das für ein erstes Update, ein zurückgezogenes? Oder steht schon wieder bald ein neues an?
DTM an für sich gibt es ja so gar nicht mehr. ist ja nur DDE (congstar) und das ist ja auch schon so frei wie dbt eigentlich. der einzige unterschied ist das LTE logo. dbt sagt 4G die dtm/dde LTE
Gerade eben Handy Display aktiviert und festgestellt das ich oben an der Status sowie unten einen roten Übergang hatte. Bevor ich es entsperrt hatte. Hab das Gerät mal neu gestartet und da war es wieder weg. Leider kein Screenshot gemacht, aber weiß einer wie des zustande kam?