[G920F] [Stock ROM] *12.08.15* G920FXXU2COH2 [5.1.1] - DBT

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In 11h nur 7% ?
Hast du es auch benutzt oder war es aus ? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fossi33
hy ne ne es war natürlich an :flapper: habe auch telefoniert bisl Internet mit LTE und bisl Whatsapp !! mache beim nächsten mal einen Screenshot

mfg.markus

7% gehen bei mir in einer Stunde weg wenn ich nicht im Wifi bin.

Also wenn ich zum shclafen gehen auf 100% hab und nächsten morgen das handy in die hand nehme, wobei es also nachts nur im standby war, sind dann schon 11 prozent weg

Das scheint auch normal zu sein.
Verstehe wirklich nicht wie manche auf solche Laufzeiten kommen. Vielleicht mit diesem Stromsparmodus wo das Display schwarz/weiß ist.
Seit dem S4 hat sich eigentlich nichts oder nur wenig getan was Akku Laufzeit angeht.

• Danke
Reaktionen: Schwub
11%, bei ausgeschaltetem Wlan und mobilen Daten, sind nicht normal.

Definitiv nicht, ich verliere über Nacht mit ausgeschaltetem WLAN und Daten 0%.

Du musst aber kurze Nächte haben... Kannst mal nen Bild posten?

1% verliere ich auch nur, bei 7 Stunden Schlaf.

LG

Echt? Muss ich mal die Nacht heute ausprobieren!

Dann stimmte mit meinem S4, S5 und mit dem S6 etwas nicht und es tut mir leid aber das glaube ich euch einfach nicht.
0 oder 1% in der Nacht !?
Entweder ist das Gerät aus oder ihr habt 80% der Apps deaktiviert.

Richtig, so gut wie aus, - GreenPower.
Telefon und Wecker gehen aber noch.:smile:

LG

Ich habe einfach den Flugmodus aktiviert. Somit keine Whatsapp Nachrichten oder ähnliche Push Benachrichtigungen, die meinen Schlaf bzw. den des S6 stören ;)

Kann die Tage auch gerne mal ein Bild posten!

Bei 7 Stunden 3% im Flugmodus
Aber kurz danach genau das hier geschrieben und nochmal 2% weniger...

Wenn ich schlafe und das Smartphone ist im Flugmodus dann kann ich es auch ausmachen. (Wenn ich kein Wecker brauche)
Dann kann man das auch nicht vergleichen.
Wieviel Akku Verbrauch habt ihr tagsüber im Mobilfunk ?
Nachtrag:

Was können diese viel versprechenden Apps mehr was Samsung, Sony, Apple nicht können außer dass sie mich ausspionieren ?
Das was diese Apps können kann ich auch selbst machen, Helligkeit reduzieren und Apps einschränken.
Was nützt mir aber so ein top Display wenn ich die Helligkeit auf Minimum reduziere ?
Fakt ist dass sich seit S4 nichts geändert hat was Akku Leistung angeht und auch dieses update hat nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging ja hier auch darum, dassScary679, bei ausgeschalteten WLan und mobile Daten, in der Nacht 11% verliert, - nicht um den Verbrauch am Tage.

LG

oh sorry sven dann hast du meinen post etwas falsch verstanden. mit nur standby meinte ich nicht komplett aus sondern nur bildschirm. wlan mobilfunk etc ist natürlich normal hintergrund aktiv. lediglich den ruhemodus zwischen 22-10 uhr hab ich aktiv.

Also meins frisst pro 1SOT 27% Akku. Ich hasse das S6.

Du wirst es bald lieben - kommt ja bald Version M.:thumbup:

LG

Für wann wurde die angekündigt? (Wenn überhaupt)