[G925F] [Stock ROM] *28.03.15* G925FXXU1AOCV [5.0.2] - DBT

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja o2 hat generell branding soweit ich weiß. Kannst aber mit Glück eins ohne erwischen

Meines ist von O2 my Handy und hat kein Branding freie DBT drauf. Keine apps oder sonstige Verknüpfungen zu sehen auch mit Phone Info nichts zu sehen.:thumbsup: (S6 Edge 32GB)

@strong-passion78...seit wann hast du es.
Der Chat gestern meinte auch das es kein branding hat, aber du weißt ja.. Blablabla.
Ich hasse branding..

Seit gestern und bin super zufrieden. Bestellt hatte ich es am vergangenen Samstag mittag.

Meins kommt auch morgen, also mal abwarten..

Meins ist gekommen ich glaube mit branding... Welche csc habt ihr denn,oder Build Nummer.

Bei O2 hatte ich immer mit dem Branding Glück wenn ich eines der allerersten Geräte bekommen habe. Spätere hatten immer ein Branding

Mein S6 von o2 hat auch ein branding. Letzte Woche bekommen. Was ich mich frage, ist beim app drawer der dbt auch die alphabetische Sortierung vergessen worden? Hoffe das wird schnell durch ein update gefixt.

Viele Bugs festgestellt, werde es auch zurück schicken....niemalssssss mit branding.

rolinn schrieb:
Mein S6 von o2 hat auch ein branding. Letzte Woche bekommen. Was ich mich frage, ist beim app drawer der dbt auch die alphabetische Sortierung vergessen worden? Hoffe das wird schnell durch ein update gefixt.

Ja leider

Drei Stunden download für nicht-premium-member? Oh weia... Das kann ja heiter werden... es hat nicht zufällig jemand einen alternativen Downloadlink für mich?

Edit: Okay... die drei Stunden sind rum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die DBT jetzt drauf. Ich hatte vorher ein O2 Branding. Die CSC hatte statt VIA, TEF als Bezeichnung. Phone Info hat aus dem Productcode VIA gelesen. Diese Firmware gab es auch nicht bei Sammobile.com.

Ein Pitfile war nicht nötig, es muss allerdings ein Werksreset gemacht werden.

• Danke
Reaktionen: MysteriousDiary
Hi, bei sammobile (24.04.2015) tauchen jetzt nochmals dieselben Firmware auf. Sind das jetzt neuere Versionen?

Wenn du auf Details klickst sieht du das es die gleiche ist vom 28.03

Stimmt. Nur frage ich mich da, warum Sammobile am 24.04.2015 erneut dieselbe Firmware uppt wie die, die sie am 09.04.2015 bereits geuppt hatten? Das Build Datum (28.03.2015) stimmt jedenfalls überein.

Die Frage ist berechtigt aber leider ohne einer Antwort

Kurze Frage habe auch ein 1und1 Branding, leider keine DBT. Ich will eigentlich schon gerne die DBT rauf haben, bleibt OTA erhalten wenn ich die DBT flashe?

Weiter oben steht irgendwo das Du vom Wechsel von 1&1 zur DBT die Pit mit brauchst. Solange Du die nicht hast, kein Wechsel.

Kann mir jemand das Bootloader und modem fur odin
G925FXXU1AOCV

geben oder gibt ein link?

was ist das fur eine CSC ?

Anhänge

• Screenshot_2015-05-08-14-07-15.png
    Screenshot_2015-05-08-14-07-15.png
    14,9 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet: