M
mikasalo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Hab neu aufgesetzt und WhatsApp zeigt am Icon nichts an. Die Rom ist super schnell aber der Akku Verbrauch eine Katastrophe. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1991Patrick schrieb:Ja sollte man villeicht mal irgendwo verlinken wenn die alle Firmware hat
Italia schrieb:Ansonsten mache ich mir die AOE3 wieder drauf mit der Echoe Rom...
Habe gerade nen ausführlicheren Bericht bezüglich des Akkus im Akku thread geschrieben.Bl!zz4rD schrieb:wie is die akku leistung patrick?
Ich warte einfach so lang bis das S7 rauskommt, vielleicht hat es sich bis dahin ja an 5.1.1 gewöhnt...OPC85 schrieb:wie wäre es mal zu warten paar tage bis sich das system eingependelt hat. akkustatisk direkt nach update ist fürn arsch
dreamfast schrieb:Hast Knox schon auf 0x1? Wenn noch alles Original, dann kannst das vergessen. Zurück geht es jetzt nicht mehr.