G900F [SM-G900F][Stock ROM] *25.07.14* G900FXXU1ANG9 [4.4.2] - SEE

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bastilein

Fortgeschrittenes Mitglied
293
Model: SM-G900F
Model name: GALAXY S5
Country: South East Europe
Version: Android 4.4.2
Changelist: 2089850
Build date: Fri, 25 Jul 2014 10:07:06 +0000
Product Code: SEE
PDA: G900FXXU1ANG9
CSC: G900FOXX1ANG5
MODEM: G900FXXU1ANG8

Instructions
Extract (unzip) the firmware file
Download Odin v3.09
Extract Odin zip-file
Open Odin v3.09
Reboot phone in Download Mode (press and hold Home + Power + Volume Down buttons)
Connect phone and wait until you get a blue sign in Odin
Add the firmware file to AP / PDA
Make sure re-partition is NOT ticked
Click the start button, sit back and wait a few minutes

Downloads:
Rapidgator
MEGA

G900FXXU1ANG9 has the same changelog value to the*4.4.2 G900FXXU1ANG2*which have been also rolled out in Europe and Asian countries earlier. The said G900FXXU1ANG9 update brings some improvements to the fingerprint sensor which has been reportedly has a serious problem when swiping down the screen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: roles75
Was ist denn hier neu? Weiß man das ?

Die Firmware. Warum sollte man es, wenn man es weiß, nicht in den Startpost schreiben? Hast du schon jemals einen Samsung-Changelog gesehen? Do-It-Yourself.

Danke, das konnte ich mir soeben selbst zusammen reimen! Es hätte ja sein können das irgendwer schon Erfahrungen hat!!!!!!!!

G900FXXU1ANG9 has the same changelog value to the*4.4.2 G900FXXU1ANG2*which have been also rolled out in Europe and Asian countries earlier. The said G900FXXU1ANG9 update brings some improvements to the fingerprint sensor which has been reportedly has a serious problem when swiping down the screen.

• Danke
Reaktionen: mirkole und MaVaderXY
bastilein schrieb:
The said G900FXXU1ANG9 update brings some improvements to the fingerprint sensor which has been reportedly has a serious problem when swiping down the screen.
Diesen Bug habe ich, wenn ich die Kamera gestartet habe, und wenn sich der Bildschirm dabei abschaltet. Dann tritt dieser Bug auf!

Hoffentlich kommt dieser Bugfix bald für die BTU&Co.

Geflasht, gerootet...lauft...bisher nix neues bemerkt...die werden doch die fw nicht nur wegen dem fingerprint von ang4 auf 9 aendern...

Was ist SEE im vergleich zu BTU ?, oder ist es die selbe FW nur für anderes land bestimmt ?
P.S und warum gibts die FW nicht auf Sammmobile ?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist eine ANG7 rausgekommen mit neuerer changelist nummer...?!?!?!

Woran machst du das Alter der change List number fest?

Kann eigentlich irgendwer sagen was mit der DTM Version ist ?? Kommt da von der Telekom gar nichts mehr? Das Kann doch nicht sein das es so mega lange dauert..!?

Wo gibt's die FW?, ich finde die nirgends

Hallo habe mal eine Frage, und zwar ist das Normal das ich die FW erhalten habe? weil das ist doch eine France Version!! Hab das Handy erst seid gestern hab es Nagelneu Gekauft..Danke

Ohh kann Kann es jetzt französisch

bastilein schrieb:
Ohh kann Kann es jetzt französisch
haha das meinte ich nicht, wollte nur fragen ob es normal ist?

Muss ich nur die neue Firmware raufspielen oder sollte ich danach auch einen Factory Reset machen . Bei mir war alles noch wie vorher nur dass es jetzt kein Telekom Branding mehr hat . Ist dass für die Akkuleistung irgendwie schädlich oder vollkommen egal ?

Akku ist hardware und fw ist software...auf die akkuleistung hat das null einfluss...

Natürlich kann auch Software die Akkulaufzeit beeinflussen!

Schlecht programmierte Software kann auch ein Akkufresser sein.

In der Vergangenheit wurde auch schon oft genug die Akkulaufzeit der

Handys durch Firmware Updates verbessert.

Ob nun aber dieses Update auch die Akkulaufzeit verbessert sei mal

dahingestellt....

Man kann aber nicht einfach sagen Akku ist Hardware und hat nichts mit

der Software zu tun.

Big_Balls schrieb:
Natürlich kann auch Software die Akkulaufzeit beeinflussen!

Akku "Laufzeit", das sehe ich genau so...aber nicht die akku "Leistung"...dann sollte man aber auch schreiben was man meint...