G900F [SM-G900F][Stock ROM] *22.08.14* G900FXXU1ANH6 [4.4.2] - DTM

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lopan

Lopan

Inventar
23.497
Model: SM-G900F
Model name: GALAXY S5
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 2089850
Build date: Fri, 22 Aug 2014 05:12:00 +0000
Product Code: DTM
PDA: G900FXXU1ANH6
CSC: G900FDTM1ANH2
MODEM: G900FXXU1ANG8
download

Offtopic oder Diskussionen zu Themen, die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Firmware Thread kommentarlos gelöscht!!
Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen, lesen, lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S5 (G900F)

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")

Diskussionsthread zur Aktivierung des Root-Accounts
Diskussion zu TOWELROOT und Knox 0x0 [Startpost beachten!]
Fragen und Diskussion zur Anleitung zum Flashen einer Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S5
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
S5 - WLAN-Probleme und -Lösungen
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S5: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung S5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gizmoau
Was genau kam denn mit dem neuen Update? Was hat sich geändert?

Das S3 Neo hat auch schon 4.4.4 ich denke das das 4.4.2 Update kaum was bringt wohl nur Performanceverbessrung

Ich hoffe das passt hier her, denn seit dem Update habe ich ein Problem mit dem "intelligenten Netzwechsel", ich weiß aber nicht ob es an dem Update liegt?! Vielleicht habt ihr das ja auch festgestellt.
Und zwar: Ich komme nach Hause und habe mein WLAN eingeschaltet aber mein S5 verbindet sich ewig nicht bzw gar nicht und sobal ich das Haus verlasse und aus dem Bereich des WLAN Empfangs bin, dann verbindet es sich nicht mit dem mobilen Netz, muss daa entweder ein Neustart machen oder kurz in den Flugzugmodus wechseln.
Ist euch der Fehler bekannt?

@StepuS So ein Problem hab ich auch. woran liegt das?

Bei mir ist es seit dem Update aber weiß nicht ob es auch daher kommt?!

Also ich habe dieses Problem nicht mit der neuen FW

Wenn ich den Download-Link anklicke, und auf der sich öffnenden Seite von Sammobile versuche, die neueste Firmware G900FXXU1ANH6 für T-Mobile Deutschland herunterzuladen, bricht der Download regelmäßig nach mehr als der Hälfte ab und meldet "Unerwartetes Archivende". Habe mich extra bei Sammobile registriert und den 1-week-Account aktiviert (also bezahlt für den Download). Mehrere Versuche sind fehlgeschlagen. Wo kann ich die neueste Firmware zuverlässig und in zumutbarer Zeit herunterladen?
Gruß Andycap

Heute kam OTA ein Update mit der unten beschriebenen Version, jedoch etwas späteren Compilier-Zeitpunkt von der Uhrzeit her. War ca. 3,84 MB groß.

Anhänge

• Screenshot_2014-11-18-12-28-53-edit.png
    Screenshot_2014-11-18-12-28-53-edit.png
    43,6 KB · Aufrufe: 590
  • Danke
Reaktionen: corr
Hab ich auch gerade bekommen. Was ändert sich durch dieses Update? Werden damit endlich die Netzprobleme mit LTE behoben? :confused2:

Bei mir sind sie weg. Ich hatte bereits LTE abgeschaltet......
Seit 2 Tagen habe ich keine Probleme mehr bemerkt.

hallo zusammen!

hat zufällig jemand ein pit file für genau diese firmware hier bitte ?

cheers

Hallo Brauche dringend Hilfe habe alles nach Anleitung gemacht aber bekomme immer einen Fehler kurz vor ende über Odin.....

An alle, die Probleme mit der Verbindung über die Mobilen Daten haben: ich hatte die auch mal nach einem früheren update und habe deshalb sogar auf cm gewechselt, aber ohne erfolg. nach einem flashen des Modems war das problem weg. falls ihr nicht das modem (baseband) G900FXXU1ANK1 benutzt, bei mir wurde das damals nicht mit geflasht, dann macht das mal über odin, das löst das problem.
https://www.androidfilehost.com/?fid=95784891001610499