G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - XEO

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Andivienna91,

meinst du das hier?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419981304309.png
    uploadfromtaptalk1419981304309.png
    505,5 KB · Aufrufe: 328
  • uploadfromtaptalk1419981316420.png
    uploadfromtaptalk1419981316420.png
    337,5 KB · Aufrufe: 320
hat man eigentlich an der WetterApp auch was geändert oder ist die immer noch so altbacken

skywatcher78 schrieb:
Du kannst jeden Kontakt im Telefonbuch zu einem bevorzugten Kontakt machen.

Danke für deine Antwort. Leider finde ich dort diese Option oder hacken nicht. Kannst du mir einen Screenshot machen wo sich der bei dir befindet? danke vorab.

Guckst du hier:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419981854151.png
    uploadfromtaptalk1419981854151.png
    199,8 KB · Aufrufe: 300
Hallo don1411, also bei mir gibt es diese Möglichkeit sehr wohl. Daher gehe ich davon aus, dass es diese Möglichkeit auch bei allen anderen geben wird.
Wenn man aus dem Telefonbuch einen Kontakt öffnet, kann man links neben dem Bearbeiten-Stift auf das Favoriten-Sternchen drücken. Dann ist es ein bevorzugter Kontakt.
Man kann aber auch oben in den Reitern zu den Favoriten wechseln. Dort kann man über das Plus-Zeichen bestehende Kontakte zu den Favoriten hinzufügen.

• Danke
Reaktionen: heikonet und don1411
heikonet schrieb:
Ich versuche mich gerade mit der neuen Stummschaltung auseinander zu setzen. Wo kann ich den festlegen welcher Kontakt "bevorzugt" ist? Sind das meine Favoriten? Wo kann ich einstellen wer bevorzugt ist?

Ja, habe es eben ausprobiert. Mit "bevorzugte Kontakte" sind jene gemeint welche du mit einem Stern markiert hast. Also die "Favoriten".

Das hätte man aber tatsächlich auch weniger verwirrend lösen können.

• Danke
Reaktionen: heikonet und don1411
sorry Soxes ich hätte mich besser ausdrücken müssen. Ich meinte das Widget ob das immer noch so gebleiben ist das du es in der App lediglich dursichtig machen kannst oder ob im Widgetdrawer inzwischen zwei wählbare Widgets verfügbar sind wie beim Note 4 also das was du hast und ein anderes wo nur Uhr und Wetter mittig vom Bildschirm angelegt wird so das man nur ein kleines Widget drauf hatverstehst du was ich meine???

Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:

skywatcher78 schrieb:
Hallo don1411, also bei mir gibt es diese Möglichkeit sehr wohl. Daher gehe ich davon aus, dass es diese Möglichkeit auch bei allen anderen geben wird.
Wenn man aus dem Telefonbuch einen Kontakt öffnet, kann man links neben dem Bearbeiten-Stift auf das Favoriten-Sternchen drücken. Dann ist es ein bevorzugter Kontakt.
Man kann aber auch oben in den Reitern zu den Favoriten wechseln. Dort kann man über das Plus-Zeichen bestehende Kontakte zu den Favoriten hinzufügen.

ach die Favorits ok alles klar versteh.

Nein, es ist nur bei diesem einen geblieben.

• Danke
Reaktionen: don1411
@Soxes

Hi, nein ich meinte diese -->

Edit: Wenn ich mich recht entsinne hat man aber alles andere an App-spezifischen Benachrichtigungstönen schon immer in der Anwendung selbst eingestellt.

Hi, hier noch kurz ein Screenshot mit Markierung. Sollte zu erkennen sein. ;-)

dda6c189812a1e437039ac7db09c9258.jpg

AndiVienna91 schrieb:
@Soxes

Hi, nein ich meinte diese -->

Edit: Wenn ich mich recht entsinne hat man aber alles andere an App-spezifischen Benachrichtigungstönen schon immer in der Anwendung selbst eingestellt.

Also ich habe das auch so in Erinnerung das ich wenigstens die Systemtöne in Einstellungen Ton einstellen konnte.

Leider funktioniert die Zwischenablage bei mir immer noch nicht.

ClipboardUI Service wurde angehalten. Den Cache hab ich auch schon geleert. Hat jemand noch eine Idee?

Also bei mir funst es ohne Probleme ich denke mal das du einen factory Reset brauchst :(

Das möchte ich ja vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirst woll nicht drumherum kommen ...

@Soxes @AndiVienna91 @all

Den Klingelton (also den Ton, wenn jemand anruft) legt man über "Klingeltöne" fest. Den allgemeinen Benachrichtigungston über "Klingelton"... Aber irgendwie bin ich der Meinung, dass man "früher" auch den Ton für "System" festlegen konnte. Oder täusche ich mich da?

Anhänge

• Lollipop 5.0.jpg
    Lollipop 5.0.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 343
Da täuscht du dich wohl!
Das kenne ich absolut nicht!

advisor112 schrieb:
...Oder täusche ich mich da?...

Nein, du täuschst dich nicht...es geht...ich stelle nämlich immer den selben ton fuer system ein...das waere mir als erstes aufgefallen...Bin leider gestern auf 4.4.2 zuruck, kann deshalb keinen screenshot liefern...

Ja es geht doch darum, das es angeblich unter 4.4.2 ging. mir ist da ehrlich gesagt auch nichts bekannt. eventuell unter CM

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wo bitte kann man das auf 4.4.2 einstellen?
Mach mal bitte ein Screenshot vom jetzigen System!