Vuduzas
Stamm-User
- 233
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skywatcher78 schrieb:Du kannst jeden Kontakt im Telefonbuch zu einem bevorzugten Kontakt machen.
heikonet schrieb:Ich versuche mich gerade mit der neuen Stummschaltung auseinander zu setzen. Wo kann ich den festlegen welcher Kontakt "bevorzugt" ist? Sind das meine Favoriten? Wo kann ich einstellen wer bevorzugt ist?
skywatcher78 schrieb:Hallo don1411, also bei mir gibt es diese Möglichkeit sehr wohl. Daher gehe ich davon aus, dass es diese Möglichkeit auch bei allen anderen geben wird.
Wenn man aus dem Telefonbuch einen Kontakt öffnet, kann man links neben dem Bearbeiten-Stift auf das Favoriten-Sternchen drücken. Dann ist es ein bevorzugter Kontakt.
Man kann aber auch oben in den Reitern zu den Favoriten wechseln. Dort kann man über das Plus-Zeichen bestehende Kontakte zu den Favoriten hinzufügen.
AndiVienna91 schrieb:
advisor112 schrieb:...Oder täusche ich mich da?...