G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - XEO

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Löschen mal und dann schau mal ob immer noch so ist

• Danke
Reaktionen: P.J
Bezüglich Multi Windows: ich kann es aktivieren aber die "kleine Lasche" ist nicht zu sehen...

Bei mir auch nicht komisch

Multiwindow aktivieren und dann die zurück Taste (rechts neben dem Homebutton) gedrückt halten.

• Danke
Reaktionen: cstanky
Okay mach ich. Im Moment sag ich mir, tolle Ambientebeleuchtung;-)))

BartZZ schrieb:
Multiwindow aktivieren und dann die zurück Taste (rechts neben dem Homebutton) gedrückt halten.

ja das geht...aber diese "Lasche" die vorher war ist nicht mehr zu sehen und das Fenster verschwindet dann wieder

Und gibts ne Möglichkeit bei der neuen Tastatur die Umlaute zuentfernen?

Wie sieht es mit der Zwischenablage aus? Funktioniert das jetzt?

Bei mir geht

Auch bei mir.

Das ist doch Super.

Kann mir den jetzt bitte bezüglich meines Anliegens helfen???

Ja, die csc ändert sich!

Im ernst? ?? Klasse Danke mehr wollte ich nicht. Also auch hier im Recovery keine Panik bekommen wenn er Fail anzeigt dann neu Start Reset und dann hab ich XEO drin ?? Danke

P.J schrieb:
Und gibts ne Möglichkeit bei der neuen Tastatur die Umlaute zuentfernen?

Klappt bei mir wie bei 4.4.2 auch.

Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Samsung-Tastatur -> Deutsch -> von "Deutsche Tastatur" auf "QWERTZ-Tastatur" wechseln.

Damit sind die Umlaute wieder hinter U, O und A "versteckt" ;-)

Ich versuche mich gerade mit der neuen Stummschaltung auseinander zu setzen. Wo kann ich den festlegen welcher Kontakt "bevorzugt" ist? Sind das meine Favoriten? Wo kann ich einstellen wer bevorzugt ist?

Du kannst jeden Kontakt im Telefonbuch zu einem bevorzugten Kontakt machen. Das sind dann die Kontakte, die "durchgelassen" werden.

und wie macht er das ??? Diese Funktion gibts nicht in Kontakte

Hallo zusammen...

Bei mir läuft BNL9 vollkommen problemlos. Allerdings finde ich nirgendwo die Möglichkeit, die Töne für einzelne "Benachrichtigungen" (Medien, Benachrichtigungen, System) einzustellen. Ich kann nur den Ton für einen Anruf = "Klingelton" (im Menü "Töne und Benachrichtigungen" so ziemlich in der Mitte) ändern.

Oder übersehe ich etwas?

Unter "Einstellungen -> Töne und Benachrichtigungen -> Andere Töne" findest Du ganz unten einige Links zu den einzelnen Apps welche Dich zu den jeweiligen Einstellungen weiterleiten. Dort lassen sich dann die Töne spezifisch ändern.

Edit: Bei allen Anwendungen die dort nicht aufgeführt sind (wie zB.: Whats App) musst Du den gewünschten Ton ebenfalls in der App selbst zuweisen - falls dies möglich ist. In den Einstellungen werden mWn. nur Samsung-Apps verlinkt.

Zuletzt bearbeitet: