G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - XEO

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sicher, dass es nur an der Firmware bei dir liegt? Vorher war das noch nicht?

Über den Button "Alle" kannst Du es komplett lautlos schalten

Oder hier unter Unterbrechungen

da246403774c56354b0538f3bf06db9f.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo finde ich den button alle???? über die lauter leise wippe finde ich den nicht.... wenn ich die statusleiste herunterziehe und dort auf dem lautsprecher herrumdrücke passiert auch nichts außer das er zwischen laut und vibration wechselt

Du musst oben rechts wenn Du die Benachrichtigungsleiste heruntergezogen hast den Button drücken. Dann siehst Du alle Funktionen.
Man kann sich das ganze auch so anpassen, dass man den Button sofort sieht, wenn man die Benachrichtigungsleiste herunterzieht. Funktioniert tadellos. ;-)

"Du musst oben rechts wenn Du die Benachrichtigungsleiste heruntergezogen hast den Button drücken."

häää?!? wovon reden wir jetzt?! welcher Button?! da sind viele? den Lautsprecher oder einstellungen?!

ich will mein handy nicht dauerhaft irgendwo in den einstellungen auf lautlos haben. Ich möchte möglichst schnell und unkompliziert zwischen laut, vibration und lautlos wechseln.

ich bin auf der suche nach diesen:

http://prntscr.com/5m80d7

drei button!

scheinbar blendet er hier das bei dem betätigen der wippe mit ein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo patrick90,

ich habe Dir mal zwei Screenshots gemacht. Bei mir ist der Button "Alle" bereits oben in die Leiste mit eingebunden. Das kannst Du selber verwalten, indem Du auf den "Bearbeiten"-Stift raufdrückst.
Denke, Bilder sagen mehr als tausend Worte. ;-)

LG,
Michael

Anhänge

• Screenshot_2014-12-29-15-56-11.jpg
    Screenshot_2014-12-29-15-56-11.jpg
    121 KB · Aufrufe: 383
  • Screenshot_2014-12-29-15-57-29.jpg
    Screenshot_2014-12-29-15-57-29.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 430
  • Danke
Reaktionen: zahni71 und Patrick90
Bezüglich des Stumm schalten, willkommen bei Android 5.....

Ich würde dir gerne die Lösung dazu posten, aber wie ich sehe funktioniert die Zwischenablage noch nicht. Also Google einfach mal nach "lolipop stumm schalten"

Nachtrag: Hier der Link: http://www.giga.de/downloads/androi...lollipop-smartphone-lautlos-stellen-so-gehts/

Komischerweise kann ich keine Zwischenablage mehr irgendwo einfügen. Wohl noch nicht ganz so ausgereift, kleines Detail wurde vergessen ;)

Edit:
Wenn ich über den Power Button das Display ausschalte und dann wieder ein, dann kommt erst ein schloss welches ich weg wischen muss. Dann kann man erst den Finger Abdruck scannen.

Kann man das schloss im Vorfeld irgendwo ausschalten?

Ich habe mir mit greenify einen shortcut gesetzt der das Display ausmacht, wenn ich es dann wieder anschalte kommt direkt der Finger Scanner.

Schau mal unter Sicherheit nach smart lock ob das bei dir an ist.

• Danke
Reaktionen: heikonet
das ist alles nicht aussagekräftig gebnug das die Firmware flashbar ist und das man einen Wipe machen muss weis jeder Anfänger. Was hier viel wichtiger ist ob sich wie bei KITKAT nach dreimaligemn HArdreset die CSC von DBT auf XEO im Recovery einspielt zwecks OTAs

Wie kann ich den den doofen SD Bug umgehen ohne Root?
Mit ES Datei explorer kann man auch bei Android 5.0 nix zwischen externer Karte und interner Karte kopieren?

Welcher Datei-Explorer kann den dies?

Danke euch

Eigene Dateien von Samsung.

Ist zwar nicht wirklich weltbewegend aber wenn ich mein S5 induktiv lade, komme ich nicht mehr in die Akkustatistik.
Es kommt jedesmal die Meldung das Einstellungen angehalten wurde!

Also ich muss bis jetzt sagen, dass ich sehr angetan bin. Bis jetzt läuft alles bei mir ausgesprochen gut und flüssig :)

• Danke
Reaktionen: skywatcher78
Ich kann Soxes nur zustimmen. Dass die BNL9 seit gestern auch in Spanien ausgerollt wird, sehe ich als Bestätigung an, dass die Firmware sehr stabil läuft. Ich mag mich täuschen, aber bei mir läuft sie 1A. Bin ebenfalls sehr zufrieden. ;-)

• Danke
Reaktionen: Vuduzas
:thumbsup:

Edit:

Wo kann ich das Multi Windows aktivieren? Also das links am Bildschirmrand dieser "Reiter" sichtbar wird?

Hallo, hab auch eine Frage. Wieso geht mein pulssensor immer an eenn ich mein Smartphone auf eine unterlage lege?

Hast du Google fit drauf?

Hab ich...was hat es damit aufsich? Unter 4.4.2 war nix derart/gleichen.