G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - XEO

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab efs noch nie gesichert...war zwischendurch auf CM und wieder zurueck zu stock...ist nie was pasiert...scheinbar hat samsung dazu gelernt...

Sorry , nicht gleich killen:
Kann ich auf meine 4.4.2 G900FDBT1ANG2 die polnische 5.0 mit Odin flashen ?
Ich habe kein root und möchte auch kein root, weil ich die Garantie nicht verliere möchte.
Kann ich danach ohne root wieder auf die deutsche 5.0.x flashen, wenn diese rauskommt ?

Was da los meine SimKarte wird nicht erkannt immer nur 1 Sekunde dann wieder weg -.-

Warum solltest du nicht die deutsche 5.0.x flashen können? Du kannst ja jetzt auch die polnische flashen. Musst halt nur mit odin machen.

Kann man eigentlich wieder zurück auf KitKat, oder ist kein zurück mehr möglich wegen Bootloader o.ä

Ja kann du bin auch von G900FXXU1BNL9 wieder auf KitKat Ohne probleme schau dir das Bild an

https://drive.google.com/file/d/0Bzc4bCDnRZAzV2FicEU2eGZZaFk/view?usp=sharing
view

Kannst mal sagen warum zurück bist? Optik ist Mist mit 5.0-aber soll ja viel besser laufen

Ist das dann auf Deutsch?

Bei mir war es am Ruckeln wie sau sonst Schaut es super aus

Deutsche Sprache ist auch dabei

Wenn das auch auf Deutsch ist, welche Argumente gibt's dann auf die offizielle deutsche Version zu warten?

Eigentlich keine

Ich denke mal die Polen dürfen die Betatester spielen, und wenn die dann richtig läuft kommt der Rest dran.

No wie man sieht, sind ja nicht nur die Polen die Betatester spielen ;)

hallo leute brauche eure hilfe habe die rom drauf geflasht und jetzt kommt jedes mal wenn ich das handy starte "Samsung-setup assistent angehalten" was hab ich falsch gemacht :/

habe es auch gerade installiert, ich wünschte ich hätte es nicht getan.

1000 fehlermeldungen. habe jetzt erstmal einen factory reset gemacht.

ist mein handy jetzt tzrotzdem noch gerootet?

Hast ein factory reset gemacht? Wenn nein mache ein.
2.mal flashen eventuell auch.
Root ist danach weg

Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01 schrieb:
Mir wurde es auch als ota angeboten nachdem ich die bnl 7 geflasht hatte

Ich bekomme es weder über Kies noch über das Software update angeboten. Woran könnte das denn liegen?