G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - XEO

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das update war gut ist jetzt besser werde auch sobald DBT raus ist drauf hauen

Hab die BNL9 drauf und sie läuft besser als die letzte 4.4.2. Bin sehr zufrieden.

mavvy schrieb:
Da Xposed+Gravity noch nicht mit Lollipop wg. ART funktioniert würde es mich interessieren, ob a) schon jemand versucht hat, den "Recent Apps" Button durch den "Menu" Button zu tauschen? Also, dass man nicht lange drücken muss für das Menü, sondern kurz, und Recent Apps soll dann nur bei langem Drücken kommen?

Und b) ob man den "S Finder" und "Quick Connect" Button aus der Benachrichtigung verbannen kann, so wie ich das derzeit mit einem Xposed Modul mache.

Hat das hier beides schon jemand probiert was es so gibt? Evtl mit Root und irgendwelchen Apps, wenn es diese gibt?

Wo liegt der unterschied zu der 7 er? Ist jetzt schon die 3.Version seid 2 Wochen. Scheinen kräftig am testen zu sein. Nur für uns wird dieses Jahr nichts mehr. Außer Polen kam ja noch nichts

Gravity hab ich drauf weil ich kerneltweaker am laufen hab was gravity benötigt und läuft bis jetzt ganz ordentlich.......zu xposed kann ich leider nix sagen

Hallo, geht hier jetzt auch Root oder noch nicht mit dieser Version? Bin jetzt bissle verwirrt.

root geht, aber kein towelroot

Danke dir... Knox ist mir egal.

über welche csc kann man es flashen? mit Vodafone bekomme ich ne Fehlermeldung

Auch auf den Verdacht hin das ich mit dem Knüppel bekomme...
Wenn ich jetzt dieses ROM hier flashe, was kommt auf mich zu wenn ich dann die hoffentlich bald erscheinende deutsche Version flashen will?
Muss ich dann zB auf die deutsche 4.2.2 zurück oder kann ich die deutsche 5.0.(0/1 oder 2) einfach per Odin drüberbügeln? Was währe zu beachten?
Hab das letzte mal geflasht da hatte ich noch das S3, iss also schon etwas her. Aus diesem Grund währ ein Link zu einer Flashanleitung hilfreich aber ehrlich gesagt finde ich hier nicht das passende... oder ich bin blind

kannst dann die deutsche einfach drüber bügeln:)

• Danke
Reaktionen: Deepthrow und RaupeAR
Da frag ich doch gleich nochmal, hab das ROM gerade runter da fällt mir das mit dem EFS Ordner ein. Ist das EFS Bäckup jetzt hier bei Lollipop Stock nötig?
Hab keinen Schimmer wie ich das im S5 mache denn das KTool was ich früher nahm geht ja wohl am S5 nicht mehr...
Ist das überhaupt noch nötig mit dem EFS sichern?

EFS sollte man immer sichern.
Frohe Weihnachten

Mache gerade ota update

hmmm mir ist aufgefallen das der fokus nun weitaus schneller ist aber ich kein grün mehr beim fokussieren sehe ist das jetzt norm. ?

Ja ist es. Wünsche euch Frohe Weihnachten

• Danke
Reaktionen: sebiauskoeln
Mir wurde es auch als ota angeboten nachdem ich die bnl 7 geflasht hatte

Euch auch allen eine frohes Fest :).

Zum EFS:

Nur wie will man EFS sichern, wenn man gar kein Root hat? Das geht dann doch gar nicht.
Und bei OTA muss man es ja nicht machen, aber bei ner Stock Rom? Ich dachte man macht da nur das Backup, wenn man eine Custom Rom flasht.
Oder liege ich jetzt komplett falsch^^.

Efs Backup nur beim Flash einer custom Rom nicht bei einer original Stock

• Danke
Reaktionen: skywatcher78, mirkole, Magu und eine weitere Person