G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - XEO

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dringender Hinweis und noch eine Ergänzung für alle User!!

Das Forum ist kein Chat und auch Root Themen sollten nicht hier sondern in den entsprechenden Threads geführt werden.

Habt ihr ein spezielles Problem erstellt einen neuen Thread dazu und belastet damit nicht die Firmware Threads.

Lasst den Thread hier nun nicht zu einem Laberthread verkommen wo kaum noch jemand einen Überblick behalten kann.

• Danke
Reaktionen: Braeui und The_Rock01
Kann man die Pop Up Benachrichtigungen irgendwie ausstellen ?
Finde das furchtbar wenn ich ne Whatsapp Nachricht bekomme und das dann so lange oben steht.Will das ganz normal in der Benachrichtigungsleiste haben :confused2:

Ich wische nach oben dann ist WhatsApp weg.Geht mit allen Benachrichtigungen so

• Danke
Reaktionen: Sukram71 und mirkole
Hallo!

Ich habe heute mein S5 gewiped auf dem zuvor schon 3 Wochen lang die polnische BNL9 installiert war!

Ich bekomme beim Einrichten jedoch nur die Tap&GO Option per NFC um meine Daten zurückzuspielen!
Die Restore Funktion aus der Cloud ist jedoch überhaupt nicht vorhanden!
Habe ich etwas übersehen?

Habe gerade mal nach der ach so sicheren Gesichtserkennung gesucht...
hat die Samsung herrausgespaart? Finde sie zumindest nicht.

Seid dem ich die polnische Version drauf habe , hab ich das Gefühl es wird von Tag zu Tag langsamer.

• Danke
Reaktionen: cstanky
Ich kann nichts mehr mit meinen internen Speicher machen. Kein löschen oder downloaden mehr möglich. Was kann ich da tun?

stefanos_t schrieb:
Seid dem ich die polnische Version drauf habe , hab ich das Gefühl es wird von Tag zu Tag langsamer.

Das kann ich dir unterstreichen hab auch das Gefühl das das so ist.

Angesichts der Tatsache, dass jetzt auch die heimische Firmware ohne Branding zur Verfügung steht:

Gibt es nennenswerte Gründe von XEO zur deutschen (in meinem Fall österreichischen) Version zurückzuwechseln ??

Die zwei, drei polnischen Apps habe ich ohnehin schon mit "Link2SD" entfernt...und ansonsten sollten die Versionen doch identisch sein, oder ??

andlsbuch schrieb:
Hallo!

Ich habe heute mein S5 gewiped auf dem zuvor schon 3 Wochen lang die polnische BNL9 installiert war!

Ich bekomme beim Einrichten jedoch nur die Tap&GO Option per NFC um meine Daten zurückzuspielen!
Die Restore Funktion aus der Cloud ist jedoch überhaupt nicht vorhanden!
Habe ich etwas übersehen?

Bin ich eigentlich der Einzige der diese Funktion sucht? Oder übersehe ich sie einfach nur?

Scheinbar der einzige, wenn du diesen Punkt überspringst kommt ganz normal die Anmeldung zum Google Konto