G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - XEO

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches app mit der lautlos widget ist das?wie heißt die app?

@ don
Ich hab es genauso eingestellt.
Leider kein blinken bei mir, aus diesem Grund auch leider keine Alternative für mich.

Lg
Moep

Herzlichen Dank für die Info dann weiß ich das auch. Den ab und dann brauche ich die Led im Geschäft liegt es aufgeklappt rum aber wenn das so nicht geht dann begnüge ich mich mit der Vibration und warte ab ob Google wieder den Lautlosmodus in Lollipop 5.1 oder was das war zurück bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir jetzt auch diese 5.0 Version installiert und bin sehr zufrieden!

Alles läuft geschmeidig und das Beste, die Kamera geht jetzt auch endlich im Muster Sperrbildschirm!

Und zum Thema Lautlos Modus.. Ich nutze oben die Ton Taste in der Benachrichtigungsleiste..
Geht genau so gut und es ist keine zusätzliche App nötig

Screenshot_2015-01-05-23-47-20-picsay.jpg

Die Ton taste ist nicht lautlos nur Vibration nicht stumm

moep83 schrieb:
@ don
Ich hab es genauso eingestellt.
Leider kein blinken bei mir, aus diesem Grund auch leider keine Alternative für mich.

Lg
Moep

ich habe jetzt den Fehler gefunden. Klar blicnkt die LED nicht. Du redest die ganze Zeit von Benachrichtigungen die sind natürlich im Ausgangspunkt/Voreinstellung nicht angehakt. Deshalb keine LED. Als Häkchen rein und fertig. :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:16 Uhr wurde um 00:17 Uhr ergänzt:

Kann denn schon jemand was darüber sagen warum beim aufklappen des Covers (Original) es so lange dauert bis das das Display angeht. Ebenso gleiches Verhalten beim Telefonieren. Bei kurzen Gesprächen also alles was unter einer halben Minute bis Minute geht und ich nehme das Telefon vom Ohr kommt das Display gleich alles was länger ist braucht das Display ewig bis es kommt oder sogar gar nicht erst wenn der Gegenüber Aufgelegt hat. Hat jemand ähnliche Verhalten bemerkt oder ne Lösung. Ist Lollipop doch noch nicht ausgereift??? Zumindest von Samsung??

@don1411
Das Cover-Problem hatte ich auch bei meinen Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition. Bei dem Note lag es an der SD-Karte und wurde durch ein Update von Samsung behoben. Du könntest ja mal testen ob ohne SD-Karte das Problem besteht.

• Danke
Reaktionen: Vuduzas, olkawe, Schumi III und eine weitere Person
:lol:

lach, ja Sventehf, damit ist mein Beitrag gemeint..

Weil meine Lösung während der Arbeitszeit die "Lautlos" bzw Stumm Taste mit dem Ton Symbol ist (in der Benachrichtigungsleiste) ist.

Aber er hat schon recht, genau genommen ist es nur Vibration..

Hallo,
Ich habe ein g900f mit Odin auf die BNL9 aus Polen geflashed, also auch schon den dazugehörigen Bootloader.

Kann mir jemand schnell sagen wie ich dieses Gerät nur roote und 0x0 behalte?

Hier sind so viele Themen und Beiträge, habe alle mehrfach gelesen und blicke gerade nicht mehr durch.

Danke für eure Hilfe.

ist das die firmware die icxh fpür mein galaxy s5 brauche binm aus der schweiz nehme an das ist wichtig ?

@Mika1500 Danke dir werde es mal testen wobei mir absolut unschlüssig ist was das mir der SD zu tun haben soll. Aber nun gut Android ist eine Politik für sich.

sventehf schrieb:
Ich werde aus den Satz nicht schlau!
Es ist sehr verwirrend!

...aus DEM Satz... - wenn man sich schon über die Deutschkenntnisse anderer mokiert.

Er meint damit, dass man mit dem "Ton/Lautlos-Button" in den Schnelleinstellungen seit "Lollipop" nur noch zwischen Ton und Vibrieren umschalten kann.

Ich bin mir aber sicher, dass man das auch aus schlechterem Deutsch herauslesen kann, wenn man sich die vorherigen Postings durchliest.

Ich persönlich schalte immer mit einem weiteren Button in den Schnelleinstellungen die Benachrichtigungen auf "Keine" dann ist Ruhe ;-)

• Danke
Reaktionen: fossi33
@fossi33:
Bitte nicht so "angriffslustig". Mit Satzzeichen wäre der gemeinte Post von dir tatsächlich verständlicher. Mehr wollte sventehf nicht ausdrücken.
Und an alle anderen:
Back to Topic. Wir sind hier nicht in nem Duden-Forum!

• Danke
Reaktionen: sventehf und hagex
ist das die richtige Firmweare die ich brauche für mein schweizer (swisscom) galaxy s5 ?

Firmwares | SamMobile

weil steht ja was von Polen ? ist das die gleiche Firmware ?

So ich bin jetzt eiskalt zurück auf KK in meinen Augen ist Lollipop noch nicht ausgereift zu viele Bugs und einzelne Abstürtze bzw. Fehler.

Ahha ok. Finde es schon echt amüsant was für Probleme die einzelnen so haben, mich wurde echt mal interessieren wo ran das liegt. Ob das echt Geräte abhängig ist oder an den jenen hängt der davor sitzt. Ich für mein Teil kann nur sagen das ich mit der lollipop von Samsungs keinerlei Probleme hab. Es läuft alles flüssig keine Hänger keine Bluetooth Probleme keine apps die sich aufhängen oder sonstige.

• Danke
Reaktionen: skywatcher78, Schumi III und derdoc78
Kann ich nur bestätigen

Moin,
ich habe die BLN9 jetzt seit herauskommen auf dem Telefon, davor die beiden anderen Polen Roms, jeweils nur über das vorherige Rom installiert, ohne wipe. Alle Daten und Einstellungen wurden jeweils übernommen, so auch schon vom 4.4.2 auf 5.0 .
Ich konnte bis jetzt keinerlei Probleme oder Bugs feststellen.
4.4.2 war bei mir noch gerootet. 5.0 noch nicht.
Alles läuft Reibungslos.
Gruß
Guido

• Danke
Reaktionen: ccube