G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - XEO

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat einer von euch das problem das es im Menü bein scrollen kurz am ruckeln ist

KingKuno schrieb:
Wegen Smart Scroll auf KK zurück?

Das geht doch eh nur mit dem Stock Browser und Email. Das ist voll nervig wie ich finde^^.

Du wirst lachen aber ich nutze den Stockbrowser es gibt keinen besseren.

Hab die Rom auch schon seit dem erscheinen drauf alles läuft soweit super was mir aufgefallen ist das mir das Wetter nicht im sperrbildschirm angezeigt wird obwohl ich eingestellt habe das es angezeigt werden soll. Hab root und einige Apps eingefroren aber nichts was mit Wetter oder sperrbildschirm zu tun hat denke ich. wird bei jemanden das Wetter angezeigt???

Wie schauts eigentlich mit der Garantie aus beim flashen der Rom via odin ( habe allerdings n o2 branding)?

derdoc78 schrieb:
Hab die Rom auch schon seit dem erscheinen drauf alles läuft soweit super was mir aufgefallen ist das mir das Wetter nicht im sperrbildschirm angezeigt wird obwohl ich eingestellt habe das es angezeigt werden soll. Hab root und einige Apps eingefroren aber nichts was mit Wetter oder sperrbildschirm zu tun hat denke ich. wird bei jemanden das Wetter angezeigt???

Bei mir funktioniert das Wetter auf dem Sperrbildschirm nur, wenn ich das Wetter für den aktuellen Standort aktiviere.

thex1 schrieb:
Wie schauts eigentlich mit der Garantie aus beim flashen der Rom via odin ( habe allerdings n o2 branding)?
Was soll damit sein ? Du Flasht ja eine Original Samsung Software. Daher erhöht sich auch nicht der Counter, vorausgesetzt du rootest das Gerät nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Japp funst nur dann voll doof da muss man immer die standortortung eingeschaltet haben damit man es im sperrbildschirm sieht

Versteh das Problem nicht funktioniert doch einwandfrei wenn man die Standorte auf Energiesparmodus stellt. Also ich sehe die Wetterinfos im Sperr -sowie im Coverbildschirm. Was mich persönlich viel mehr nervt ist das mit diesen Unterbrechungen im Tonmodus. Prompt habe ich heute morgen verschlafen weil der Wecker kein Ton von sich gab. Kann mir das mal bitte noch mal einer genau erläutern was ich da machen muss das mein Handy leise ist also auch kein Vibra und der Wecker trotzdem schellt. Und wie ist das wenn ich alle Unterbrechungen an habe und dann auf Vibration stelle schellt der Wecker trotzdem??? Das wäre für mich dann die alternative Lösung das ich nicht immer ins Menü muss um stumm zu schalten oder so. Danke

z.B. Alarmckock plus

Danke Pfälzer aber das ist keine Option für mich. Wieso zusätzlich mein Handy mit Drittanbieter-Apps belasten und zumüllen was schon vorhanden ist. Der Wecker selber funktioniert ja. Wie gesagt meine Frage ist speziell ob der Wecker scheppert wenn ich auf Vibration umschalte.

derdoc78 schrieb:
...Hab root und einige Apps eingefroren aber nichts was mit Wetter oder sperrbildschirm zu tun hat denke ich....

"Unified Deamon" auch eingefroren...???...der hat auch mit dem wetter zu tun...

Nee des läuft den Dienst brauchst auch für das widget was ich ja auf dem homescreen laufen habe. Man muss Wetter für Dan aktuellen Standort aktiviert haben dann wird es angezeigt

Hallo zusammen, bin ich einfach nur blind, oder gieb es den Ruhemodus nicht mehr?
Gruß Micha

Ein Kumpel von mir hat nur Probleme mit der ROM. Er hat öfters sods und muss es dann neu starten. Habe vor dem flashen und nach dem flashen im recovery ein wipe gemacht.

Dann soll er die Rom nochmal flashen vielleicht ist beim flashen was schief gelaufen

Das Problem ist, ich muss es machen. Ich würde sie ja noch mal flashen aber er will wieder auf kk zurück. Kann ich kk einfach per odin flashen?

Ja das geht bin auch von 5.0 2mal wieder auf kk ohne probleme

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Alles klar. Danke.

Wie gesagt meine Frage ist speziell ob der Wecker scheppert wenn ich auf Vibration umschalte.

Edit: Ich habe es jetzt selber getestet der Wecker scheppert auch im Vibrationsmodus wenn mann alle Unterbrechungen zulässt und nur im Benachrichtigungsfeld auf Vibra umstellt. Des weiteren habe ich im Markt ein Lollipop Widget gefunden wo man ohne ins Menü zu gehen auf normal Vibra und lautlos schalten kann. Hab das dann gegen geprüft im Ton Menü im Lautlosmodus sind dann nur die Ereignisse an. Nur zur Info wen es interessiert. Zwecks dem Schnellzugriff auf dem Bildschirm kann das Widget nicht verkehrt sein. Einstellungen gibt's halt in dieser App keine bis auf eine einzige und zwar die Zeiteinstellung von Vibration. Schauts euch an wer Lust hat.

Wie heißt das widget den im Play Store?

Das Widget heißt "Silent Mode Lollipop Widget" ist ein grünes Icon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: heikonet