boosterkiller
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Hat einer von euch das problem das es im Menü bein scrollen kurz am ruckeln ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KingKuno schrieb:Wegen Smart Scroll auf KK zurück?
Das geht doch eh nur mit dem Stock Browser und Email. Das ist voll nervig wie ich finde^^.
derdoc78 schrieb:Hab die Rom auch schon seit dem erscheinen drauf alles läuft soweit super was mir aufgefallen ist das mir das Wetter nicht im sperrbildschirm angezeigt wird obwohl ich eingestellt habe das es angezeigt werden soll. Hab root und einige Apps eingefroren aber nichts was mit Wetter oder sperrbildschirm zu tun hat denke ich. wird bei jemanden das Wetter angezeigt???
Was soll damit sein ? Du Flasht ja eine Original Samsung Software. Daher erhöht sich auch nicht der Counter, vorausgesetzt du rootest das Gerät nicht.thex1 schrieb:Wie schauts eigentlich mit der Garantie aus beim flashen der Rom via odin ( habe allerdings n o2 branding)?
derdoc78 schrieb:...Hab root und einige Apps eingefroren aber nichts was mit Wetter oder sperrbildschirm zu tun hat denke ich....