G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - VD2

• 138 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo

was kann es sein komme nur bis seite 12 (IE) Firefox zeigt 13 an

PS: jetzt bin ich auf 14 13 zeigt er nicht an

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wer?

hoffisoft schrieb:
hallo
was kann es sein komme nur bis seite 12 (IE) Firefox zeigt 13 an
PS: jetzt bin ich auf 14 13 zeigt er nicht an
gruß

Das kommt daher das wir hier (mal wieder) kräftig aufräumen mussten!! Daher kann es sein das einer deiner Browser noch nicht richtig die Seite geladen hat bzw dir aus dem Cachen was angezeigt hat.

Fakt ist das wenn es hier nicht langsam normal zu geht der Thread temporär geschlossen wird. Die Regeln sind im Startbeitrag sehr deutlich und klar definiert, nur daran halten tut sich kaum jemand.

• Danke
Reaktionen: Schumi III, olkawe, MPille und eine weitere Person
Hallo,
ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann...
Ich würde auch gern per Kies (und NUR Kies oder OTA) auf 5.0 updaten. Jedoch sagt mir Kies sobald ich das update gestartet habe, das ich mindestens 3GB freien Speicher benötige. Schaue ich in meinen Speicher, stehen da: 8,14GB verfügbarer Speicherplatz / 3,19GB derzeit belegter Speicherplatz :confused2:

Vielen Dank im Voraus
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Explorer was dir da als freier Speicher angezeigt wird. Hatte mich auch erst verlesen. Zudem ist zu beachten, das nach der Aktualisierung auf 5.0 ca 950 MB weniger Platz als vorher zur Verfügung steht.

• Danke
Reaktionen: _HTC_
Danke,
da stehen 3,56GB belegt / 11,67GB frei

Anhänge

• S5.jpg
    S5.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich hab da mal eine Frage. Seit dem Update auf Lollipop, wird mir permanent WLAN als Verbraucher angezeigt. Ich hab es aber jeden Tag mehrere Stunden aus. In den Einstellungen habe ich die permanente Suche deaktiviert, siehe Screenshot.
Ich habe zwar nicht den Eindruck, daß es am Akku lutscht, aber komisch ist das schon.
Kann bitte ein Moderator meine Bilder Spoilern, geht nicht mit der App.

Anhänge

• 1421074654838.jpg
    1421074654838.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 364
  • 1421074669040.jpg
    1421074669040.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 337
@_HTC_: Bei mir hat Kies was Ähnliches gemeldet. Gemeint war der Speicherplatz auf der System-Partition meines Laptops. Nachdem ich dort was freigeschaufelt habe, hat der Upgrade funktioniert.

Mandulli schrieb:
Dafür gibt es bei Lollipop doch die Lockscreen Notifications. Oder hat Samsung die ausgebaut?

hast recht...das geht natürlich auch :biggrin:

Edit:

mir kommt das so vor als läuft die 5.0 etwas langsamer..kann das jemand bestätigen?

sonst funktioniert alles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mirkole schrieb:
Hallo. Ich hab da mal eine Frage. Seit dem Update auf Lollipop, wird mir permanent WLAN als Verbraucher angezeigt.
Hey mirkole,
wenn du deinen ersten Screen meinst, das ist normal. Das ist die Gliederung, die in der Verbrauchsdetails Ansicht fest vorgegeben ist. An dem Balken dahinter sieht man dann, wann welcher Dienst wie aktiv war. ZB beim Mobilnetz: orangener Balken = schlechter Empfang, grüner Balken = guter Empfang. Für Wlan gilt: kein Balken = Wlan aus, blauer (glaub ich) Balken = Wlan an.
Mehr sagt das nicht aus.

Ist das update eigentlich schon OTA aufgetaucht?

,,@burussemd
Vielen Dank für deine Antwort. Mein Problem ist eben der blaue Balken beim WLAN. Es war den ganzen Tag aus. Trotzdem ist der Balken da,als ob es an war.

"Suche immer erlauben" in den "erweiterten" Wlan-Einstellungen eingeschaltet?
Gruß von hagex

@hagex
diese Option ist aus, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Wie gesagt, ich habe keine Probleme damit, aber es ist verwirrend.

• Danke
Reaktionen: hagex
Wie kann ich Flashen?
Muss ich Wipen? Wo bekomme ich eigentlich die Firmware zum download?
Was ist mit Root?
Mein WLAN geht nicht, ist das bei Euch auch so?

Ich kann die Suche nicht nutzen..
(weshalb auch, gibt ja genug "Dumme" die mir schon Antworten werden, auch wenn die Fragen schon 100mal gestellt wurden!)

• Danke
Reaktionen: Molli70, MPille, AndroMe und 3 andere
Ich habe am Freitag mein S5 mit Kies (habe Vodafone Branding) auf Android 5.0 Lollipop geupdatet. Danach habe ich einen kompletten Factory Reset gemacht.

Seit dem bemerke ich immer mal wieder das der HOME Button beim ersten Mal nicht sofort reagiert oder auch die Zurück-Taste.

Auch wenn ich Symbole anklicke reagiert es beim ersten Mal nicht immer. Das hatte ich vorher NIE!

Woran kann das liegen? Kann das Problem noch jemand feststellen?

Danke für Infos und Hilfe

Dann lad die die Firmware bei Sammobile nochmals runter und flashe diese dann nocheinmal auf dein Handy mit factory reset davor und danach, vielleicht hat das update nicht richtig geklappt

• Danke
Reaktionen: corr
listener schrieb:
@_HTC_: Bei mir hat Kies was Ähnliches gemeldet. Gemeint war der Speicherplatz auf der System-Partition meines Laptops. Nachdem ich dort was freigeschaufelt habe, hat der Upgrade funktioniert.

Danke listener,
auch hier ist genügend Platz vorhanden :confused2:
Ich verstehe das nicht, kenne mich dafür aber warscheinlich zu wenig aus :unsure:

Wenn`s nicht funktioniert werde ich wohl auf OTA warten - auf die paar Wochen kommt`s dann wohl auch nicht mehr an.
Gruß

Anhänge

• SC1.jpg
    SC1.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 274
Bizepsandi schrieb:
hast recht...das geht natürlich auch :biggrin:

Edit:

mir kommt das so vor als läuft die 5.0 etwas langsamer..kann das jemand bestätigen?

sonst funktioniert alles

Finde ich auch, siehe mein Posting oben. Bei mir hakt es stellenweise.

Kann man noch zurück auf KitKat? :-(

Der Platz auf der Platte sollte wirklich reichen. Dann bin ich leider auch überfragt und damit raus, sorry.

• Danke
Reaktionen: _HTC_